Bei wem von euch liegt Schnee ?

• juhuuu es schneit
    in stuttgart schneit es endlich :top:

werd mich wohl nacher gut einpacken und in begleitung einer schönen cohiba ne stunde oder so auf dem balkon verbringen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    juhuuu es schneit
    in stuttgart schneit es endlich :top:

werd mich wohl nacher gut einpacken und in begleitung einer schönen cohiba ne stunde oder so auf dem balkon verbringen

ist mir ein wenig zu langweillig, aber mich ziehst auch zum schnee:D . werd nachher mal wieder die guten handschuhe rauskramen, meine alpha cwu anziehen und wie es sich gehört mit turnschuhen durch die stadt in ne gemütliche kneipe, wo man auch mal nen schneeball platziren ´kann.
    hoffe, dass ich morgen noch mehr fotos zeigen kann von der verschneiten pfalz.

d.

• bei uns liegt jetzt auch wieder schnee.. manche haben sogar schon ein gebaut... aber einen kleinen

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hier in München hat es auch vor 3 Stunden endlich angefangen..:top: , es schneit fröhlich vor sich ihn.....

CU
    VOICESTREAM

• Hallo zusammen.

Bin gerade aus dem Skiurlaub aus der Schweiz gekommen.
    Dort lag verhältnismäßig wenig Schnee. Bei uns im Ort war das Skifahren zwar kein Problem (und auf dem Berg sowieso nicht), aber ein Ort tiefer war schon alles grün. Insgesamt viel zu warm und immer plus Grade.

Nun wieder in Deutschland angekommen war es auf der Fahrt überall wie im Frühling. Bis heute Nacht. Jetzt liegt auch hier ca. 40cm Schnee.

Schöne Grüße und nachträglich ein frohes, neues Jahr...
    SpeedTriple

• hier in Regensburg schneit es seit gestern abend.

Wer mal sehen will, was sich heute auf der Universität rumtreibt:
    http://www.infoserver.uni-rege…de/scripts/wwwprogcam.exe

Hier kann mal noch Dom und Nibelungenbrücke (habt ihr vielleicht schon im Fernsehen gesehen, ist ein gigantisches Projekt, die alte Brücke wurde nämlich um mehrere Meter verschoben, dann am Platz der alten die neue Brücke gebaut und nun schön langsam die alte abgerissen) bewundern:
    http://www.r-kom.de/html/rkom/webcams/dcam.html

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!