Bei wem von euch liegt Schnee ?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nach +10° Gestern ist jetzt der Winter eingekehrt ... 6cm Neuschnee und -5° ...

Soo ... nachdem ich heute nachmittag bei -4° mit meiner Tochter noch beim Schlittenfahren war. Regnet es *jetzt* in Strömen bei +5° :(. Alles wieder weg. Kein Schnee mehr.

• Momentane Wetterlage am Bodensee:

bewölkt (leichte Tendenz zum regnen), windig und eine Temperatur von 6 Grad.....kein Schnee in Ausicht (sniff)!

• Nach Puderzuckerbelag gestern und heute morgen regnet es leider wieder in Strömen. Das wars dann mit Schnee momentan.

Ich geh`mit meinen Kindern dann halt morgen anstatt zum Schlittenfahren ins Schwimmbad.

Außentemperatur: 4,4 Grad C um knapp 24.00 Uhr

Ein netter Winter

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Ich war gerade bei mir zuhause im Garten und traute meinen Augen kaum: Aus dem Boden spitzen schon die ersten Schneeglöckchen und Osterglocken! Einige Sträucher fangen an zu blühen. Dazu + 8°C!

Fällt in diesem Jahr der Winter bei uns ganz aus? :eek:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66 Fällt in diesem Jahr der Winter bei uns ganz aus? :eek:

Laut Wetterbericht soll er in den nächsten Tagen kommen. Naja man wird es wohl erst wissen wenn es schneit.

Bei uns ist es Grau, und trübe, aber es schneit nicht und regent nur noch machmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hat grad angefangen

Vor ner Stunde sind die ersten Flocken gekommen (Pfalz, Nähe Kaiserslautern). 1 cm liegt schon.

Mal sehen, was draus wird.

HH

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Gruß aus Kiel
    Christopher

Hehe,
    so sieht es hier in Eutin (40km weiter) auch aus, endlich ernten wir mal den Schnee und die Süddeutschen kriegen 'unser' Winterwetter :D
    Aber das die gleich ne Flut bekommen tut mir leid :(
    Schnee für alle! ;)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!