Bei wem von euch liegt Schnee ?

• STADE IST WEISS...

Mal n kleiner Lagebericht aus Stade, Niedersachsen (bei Hamburg)

Also bei uns hats gestern nacht n bisl geschneit.

Im moment herscht nahezu perfektes Wetter bei strahlendem Sonnenschein, annehmbaren -2 Grad Celsius und wegtauendem Schnee.

Zum fotografieren, bin ich aber trotzdem nich extra rausgegangen :D

Wünsch euch allen nen guten Rutsch...kommt gut rein

Ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Das ist so gemein! Überall gibt's Schnee nur nicht bei uns in München.:(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aber als ich dann heute morgen meinen Wagen angeschaut habe, hatte ich irgendwie das mullmige Gefühl, dass es in der Nacht auch noch geschneit haben muß. :D

Sei mal froh das dein Auto nicht so aussieht wie das von meiner Mutter. Die hatte heute schon ihren Spaß. :D

Klick

Bei uns hier im südlichen Niedersachsen hat es die Nacht ganz schön geschneit. Heute morgen sah es so aus:

Klick

Die weisse Pracht kommt wirklich genau eine Woche zu spät. Vor einer Woche wäre der Schnee wirklich passend gewesen. Jetzt ist der Schnee da, da sollte man auch schon das Beste raus machen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist so gemein! Überall gibt's Schnee nur nicht bei uns in München.:(

In Düsseldorf siehts auch nicht besser aus und wird es diesen Winter auch nicht anders aussehen und falls Schnee fallen sollte, wird der sich bestimmt wieder nur paar Stunden halten

• Hi,

also langsam werd ich echt sauer.
    Es will einfach kein Schnee bei uns fallen, wo doch schon in großen Teilen Deutschlands Schnee liegt.
    Einfach unglaublich...

So siehts hier bei uns aus :

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Wir haben in Göttingen im Moment 15cm Schnee und -4°C - und das an Silvester. D.h. wieder einen abfrieren und ein verdammtes Abfummeln bis der erste Böller endlich an ist...

Tztz...Weihnachten +7°C und kein Schnee und dafür dann alles an Silvester...

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!