Ahoi!
Hier im Raum Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal gibt es Regen....
Viel Regen...:(
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Hier im Raum Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal gibt es Regen....
Viel Regen...:(
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
N'abend!
Berlin-Spandau: Schnee und Eisglätte.Zu Weihnachten war auch Schnee da.
Gruß Dominik
P.S.: Gruß an meine runtergefahrenen Sommerreifen.:D
Meinst Du Spandau bei Berlin?
*schnellwech*
Zwischen Koblenz und Bonn:
ca. 10°C und Regen, und das seit 1 Woche...:(
Hier im Raum Bamberg/Bayreuth liegen die Temp. bei +10° und leichter Regen den Tag über.
Von Schnee und kalten Temp. weit und breit keine Spur.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hier im Raum Bamberg/Bayreuth liegen die Temp. bei +10° und leichter Regen den Tag über.
Von Schnee und kalten Temp. weit und breit keine Spur.
:confused:
Ähnliches gilt leider auch für München.
Gruss Oliver
Friedrichshafen / Bodensee / südl. Baden-Württemberg
Wetter:
Dieses Jahr noch kein Schnee. Sieht auch nicht grad danach aus, zumal ich noch heute den ganzen Tag mitm T-Shirt rumgelaufen bin (drin und draußen :o )
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was. Meine Schrottkarre wartet schon auf den ersten "Schneebedeckter-Parkplatz-Einsatz"
Grüße
DBoxer
Hofheim/Ts: Es regnet zwar seit 2 Tagen so gut wie in einem durch, aber die Temperaturen liegen weiterhin brav gut über Null :top: Auf Schnee kann ich hier gut verzichten (trotz Winterreifen)
"Wenn ich Schnee haben will, fahr ich in den Skiurlaub!"
Ich wohn hier im tiefsten Odenwald, bis jetzt gab es eigentlich noch kein Jahr in dem wir nicht unter 30 cm Schnee hatten, aber dieses Jahr mach ich mir mal echt Sorgen!
Es ist mal "sauwarm" (für diese Jahreszeit zumindest) und es regnet wirklich in einer Tour....so macht Weihnachten und Silvester nicht halb so viel Spaß...von Winterfeeling mal ganz zu schweigen
Ciao
hier in nürnberg hat es dieses jahr noch nie geschneit.
schnee was ist das ?
mir wäre es lieber wenn es schneien würde,
dann kann man schöne haufen "bauen" und die österreichischen böller reinstecken hehe
gruß
NY-Kani
Heute in Regensburg waren 15 °C + :eek:
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!