Bei wem von euch liegt Schnee ?

• Liegt bei wem von euch zu Silvester und Neujahr Schnee? Wir haben vor Weihnachten fuer ein paar Tage Schnee gehabt, aber jetzt ist der schon lange geschmolzen. Heute hatten wir totales Herbstwetter mit 13° und die meiste Zeit Sonne, nur kurz mal Regen.

• Wir haben im Moment Schnee und -4°. Weihnachten hatten wir dafür massig Eis und mein Dachfenster war mit einer 1cm Eisschicht zugefroren. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hi Anja,

bei uns gibts jetzt grad zu Silvester Schnee, der heute gefallen ist.
    Weihnachten war leider überhaupt kein Schnee. :(

Noch ein Bild von mir ausm Garten (7650):

Gruß,
    Chris

• Hier in Potsdam Schneit es schon die ganze Zeit ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Durch den Thread bin ich mal neugierig geworden und habe mal einen Blick aus der Haustür riskiert. :D Ich dachte mich trifft der Schlag:

Die weisse Tracht !

Vor ca. 2 Stunden habe ich noch einen Kumpel zur Haustür gebracht. Da definitiv nur Regen, der sich schon leicht in Schnee verwandelt hat. Das es aber innerhalb von so kurzer Zeit so viel Schnee vom Himmel kommt hätte ich nicht gedacht. :eek:

[EDIT] Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen.

• Oh Mann, ich warte wirklich sehnsüchtigst auf Schnee.

Meint ihr es fällt noch Schnee bei uns in Baden- Württemberg ?

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!