Bei wem von euch liegt Schnee ?

• Klar kann ich damit was anfangen, war schliesslich schon oft genug in der Ecke. Ist ja auch tatsächlich eine schöne Gegend, aber der Begriff ist mir noch nie untergekommen... na ja, jetzt weiss ich ja bescheid. Danke für die Info!

• Hier in Lauterburg (Ostalb) schneits auch schon den ganzen Tag wie blöde, nur bleibt nicht wirklich viel liegen, weil wir ca. +2°C haben.

Sorry für die schlechten Bilder, aber es ist einfach zu neblig und schneit zu stark.

Marcel

• Das ist schon der Hammer! Letzte Woche wars noch so warm, dass ich mit T-Shirt herumgelaufen bin! Und jetzt wieder mit Winterjacke!

• Bei uns hats auch grad angefangen, also gleich ein paar Bildchen gemacht. Sind net die besten, weil vom Balkon im Dunkeln...naja...schaut sie euch einfach mal an:

Es schneit übrigens noch munter weiter wie verrückt, aber bei den angekündigten 11° morgen siehts schlecht aus mim Schlittenfahrn :D

Ach quaaatsch, wir wollen doch alle den Sommer :)

Ciao

• Heute Morgen siehts schon wieder ganz anders aus, hab eben nochmal Bilder gemacht. Und es schneit immer noch...
    Meint ihr, der Schnee bleibt bis Weihnachten liegen? Ist ja nimmer lange!:D

Ich geh dann mal die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen:D

Marcel

• Jetzt hats auch uns in Rheinland Pfalz erwischt.
    Aufgenommen heute durch mein Bürofenster mit der Cam des 7250 (deswegen is die Quali auch net so doll).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ich hab kein Foto zu bieten, kann aber sagen dass es hier am Niederrhein soeben auch kurz geschneit hat.

Was ist nur mit dem Wetter los ? :confused:

• Also, ma l davon abgesehen, dass es für Schnee schon etwas spät im Jahr ist, muss ich trotzdem sagen, dass ich euch irgendwie beneide. Bei euch liegt wenigstens mal Schnee. Bei uns hier (Rhein-Main/Südhessen) liegt so gut wie nie Schnee, selbst wenn mal welcher fällt, hält das nur selten länger als zwei Tage vor.....und das ist besch...!

• Stimmt ich bin auch ein Schneeliebhaber.

Da ich allerdings Montag mein neues Auto kriege (muss ich das eigendlich in jedem Posting erwähnen? naja die Vorfreude halt :) ) finde ich es nicht gut das es schneit. Hab da nämlich schon Sommerreifen drauf.

Ps. Bei uns ist der Schnee schon wieder komplett weg.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!