Hi,
im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.
cu Dirk
bei uns in nünberg gabs heute so einen "wasserschee" ;):D
jop, bei uns in wien hats auch wieder geschneit...aber es ist nur teilweise liegengeblieben
Naja, so schlimm kann es bei euch nicht sein. War am Nachmittag in Auerbach, da war auch nur Matschschnee. Aber hier schneits wie im Januar ... mur schmilzt er sofort weg.
Ganz kleine Flocken heute morgen in Hamburg.
ZitatOriginal geschrieben von strassl im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.
Hallo strassl,
bei uns in Einbeck (Nähe Göttingen) hat es auch ein wenig geschneit. Ich wollte eigentlich nur meine Felgen putzen als die ersten Flocken von Himmel gekommen sind.
Es hat dann noch einmal richtig kräftig geschneit und dann war wieder Ruhe. Den Rest des Tages konnte ich nur noch Sonnenschein sehen. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so und es wird wieder wärmer.
Gruß
Ralf
Bei uns auf der Ostalb hats heut den ganzen Tag geschneit, sieht man aber kaum, weil die Flocken so klein sind.
Marcel
Bei uns in Tirschenreuth /Bayern liegt seit gestern wieder Schnee.
MfG, Michael
auch bei uns (Allgäu) ist wieder Schnee da, schneit grad so richtig wie im Winter...
Wir haten gester fast einen Schneesturm und heute hats den ganzen Tag geschneit, jetzt haben wir fast 10cm hier. Und es ist total kalt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!