Bei wem von euch liegt Schnee ?

• nähe frankfurt liegt gar nix soll aber bald kommen -1 grad haben wir schon :-)

dan kann ich endlich wieder lässig mim auto driften :p

• Heute Mittag in Bingen am Rhein erste Schneeflocken :eek:

Aber viel zu wenig als dass es liegen bleiben würde... hat auch schon wieder aufgehört... :flop:

tschöö

• in der schönen pfalz (bad dürkheim) schneit es nun auch seit paar stündchen. das p800 wurde direkt ins einsatzgebiet gerufen und soll nun zeigen, dass die cam was taugt...

gruss aus der verschneiten vorderpfalz

• hier wirds immer stärker mit dem schnee :). leider schon dunkel, aber auf den strassen fährt kaum noch jemand. bild ist nicht so toll, ist eben dunkel draussen, aber ich denke es wird deutlich, dass schon einiges runter gekommen ist.

d.

• Alles komisch dieses Jahr.. bei uns hat noch kein einziger Ski-Lift öffnen können, etc.

Und das, wo wir letztes Jahr für 8 Wochen permanent ca. 60cm schnee hatten...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Auf der Ostalb (ca. 750m) liegt erstmals seit September letztes Jahr auch mal wieder seit ca. 3 Stunden Schnee, aber die +1,5°C gefallen mir überhaupt net:(

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!