nein, ich nehme keine drogen
Bei wem von euch liegt Schnee ?
-
-
-
hallo!
Bei uns schneit es auch schon seit 2h! War gerad eine rauchen und der Schnee liegt schon 5cm hoch! Heute Tags über war es 7°C bei uns!
-
Bei uns liegt massig Schnee bei -4 °C
Südliches Sachsen-Anhalt
-
Nach +10° Gestern ist jetzt der Winter eingekehrt ... 6cm Neuschnee und -5° ...
Winterliche Grüße aus dem oberfränkischen Hof.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Hier in Potsdam Schneit es schon die ganze ZeitBOHA:eek: Es kommt noch jemand aus PDM? Geilomat!
Ich wohne zwar in Caputh, aber da liegt auch Schnee en mass. Würde sagen so an die 7cm Neuschnee diese Nacht! Und Heute Abend wird Waldstadt unsicher gemacht!:DGrüsse an alle und einen guten rutsch ins Neujahr!
MfG -
Ich breche!
Da guck ich vor vielleicht 20min aus dem Fenster - weiterhin Regen. Nicht schön, aber ok.
Jetzt (10:25h) guck ich wieder aus dem Fenster und es schneit! :eek: Ich hab ja nix gegen Schnee, aber vor meiner Haustüre brauch ich den leider nicht. Der bringt nur Probleme mit sich: scheiße-kalt, wärmer anziehen, alle fahren wie die Idioten, Hausfrauen und selbsternannte "Experten" (= Vollidioten ;)) mit Sommerreifen auf der Straße, dadurch längere Fahrzeiten um zur Arbeit zu kommen, körperliche Zwangsarbeit in Form von Schnee schaufeln (ich dachte, Zwangsarbeit wäre per UN verboten... :D), usw. usw.
Ich hoffe schwer, dass das gleich wieder aufhört mit dem Scheien...
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:
"Wenn ich Schnee haben will, fahr ich in Skiurlaub!" -
Ha echt seltsam
Gestern in Aschaffenburg, Unterfranken ganz near Hesse +12 Grad, vor 10 Minuten hat es angefangen zu schneien.... Puuhh und auf einmal so kalt
-
In Dresden schon etliche Zentimeter Schnee - wird ein weißer Jahreswechsel mit ca. zehn Grad Kälte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!