Bei wem von euch liegt Schnee ?

• hallo!

Bei uns schneit es auch schon seit 2h! War gerad eine rauchen und der Schnee liegt schon 5cm hoch! Heute Tags über war es 7°C bei uns!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Nach +10° Gestern ist jetzt der Winter eingekehrt ... 6cm Neuschnee und -5° ...

Winterliche Grüße aus dem oberfränkischen Hof.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Hier in Potsdam Schneit es schon die ganze Zeit ;)

BOHA:eek: Es kommt noch jemand aus PDM? Geilomat!
    Ich wohne zwar in Caputh, aber da liegt auch Schnee en mass. Würde sagen so an die 7cm Neuschnee diese Nacht! Und Heute Abend wird Waldstadt unsicher gemacht!:D

Grüsse an alle und einen guten rutsch ins Neujahr!
    MfG

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich breche!

Da guck ich vor vielleicht 20min aus dem Fenster - weiterhin Regen. Nicht schön, aber ok.

Jetzt (10:25h) guck ich wieder aus dem Fenster und es schneit! :eek: Ich hab ja nix gegen Schnee, aber vor meiner Haustüre brauch ich den leider nicht. Der bringt nur Probleme mit sich: scheiße-kalt, wärmer anziehen, alle fahren wie die Idioten, Hausfrauen und selbsternannte "Experten" (= Vollidioten ;)) mit Sommerreifen auf der Straße, dadurch längere Fahrzeiten um zur Arbeit zu kommen, körperliche Zwangsarbeit in Form von Schnee schaufeln (ich dachte, Zwangsarbeit wäre per UN verboten... :D), usw. usw. :rolleyes:

Ich hoffe schwer, dass das gleich wieder aufhört mit dem Scheien... ;)

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:
    "Wenn ich Schnee haben will, fahr ich in Skiurlaub!" :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ha echt seltsam :D

Gestern in Aschaffenburg, Unterfranken ganz near Hesse +12 Grad, vor 10 Minuten hat es angefangen zu schneien.... Puuhh und auf einmal so kalt

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• So siehts bei mir aus, Apolda in Thüringen. Waren vorhin einkaufen, musste erstmal 15 minuten mein Auto freischaufeln. Da waren bestimmt mehr als 10 cm drauf! :eek:
    Die bilder hab ich ausm Fenster gemacht, bin zu faul um rauszugehen :)

Bild 1

Bild 2

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hallo!

Bei uns hat es gestern abend leicht angefangen zu schneien.
    Aber als ich dann heute morgen meinen Wagen angeschaut habe, hatte ich irgendwie das mullmige Gefühl, dass es in der Nacht auch noch geschneit haben muß. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!