Bei uns hat es gestern (04.01.2003) so um 17:00 Uhr angefangen zu schneien und jetzt liegt bisschen Schnee auf den Straßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns hat es gestern (04.01.2003) so um 17:00 Uhr angefangen zu schneien und jetzt liegt bisschen Schnee auf den Straßen.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Fockbek??? Hallo Nachbar. :):D
*SCNR*
hmpf.. das hört sich nicht gut an.. *g* ich kenn dich bestimmt
Bei uns hat es geschneit, juhu
Endlich hat es bei uns auch angefangen zu schneien...
Seit ~6 Uhr ist es dran! Dann steht dem Skifahren ja bald nichts mehr im Wege
S55 Quick Pic Bilder:
Ich bin heute nach Hause gefahren und für die 130 Kilometer habe ich 2 Stunden gebraucht. Hat echt Spass gemacht, mit 60 über die Straße zu düsen :mad:
Aber jetzt genieße ich die eine Woche im Schnee und dann kann es wieder tauen!
CIAO
Mekong
Heute Nachmittag hat es bei uns auch etwas angefangen, aber dann doch nicht. Jetzt ist es nur so kalt, aber wieder kein Schnee.
Der Schnee bei uns liegt noch allerdings kommt kein neuer :eek:
OT:
Naja, heute sollte ich wieder zur Schule, doch um 7:10 klingelt mein Telefon und meine liebe bessere Hälfte bewahrt mich vor dem Schlimmsten Wir hatten schulfrei, denn die Heizung ist ausgefallen. Eigentlich hätte ich gar nicht aufstehen müssen, wenn die Telefonkette normal abgelaufen wäre, doch ich wurde übersprungen :mad: und die Person kriegt noch was auf die Glocke
Aktuelle Meldung aus Niederbayern: Es schneit und es ist ziemlich kalt! Blöd, dass es jetzt erst so richitg schneit. Wäre an Weihnachten viel schöner gewesen.
@ Pumi: Alles halb so wild, kannst dafür heute gemütlich vorm PC sitzen, während ich jetzt gleich zu meiner Vorlesung muss. An der Uni fällt nämlich nix aus heute! :mad:
So long...
Lexonos
Bei uns ist seit Wochen alles weiß. Guckst Du:
und da:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!