Kan man mit gefrorenen Gurken noch was anfangen ?

• Ich war gestern voll mit dem Computer beschaeftigt und in ASP vertieft, nur sollte ich Gurken verräumen, die dich aber dummerweise eingefroren habe. Habe das heute erst gemerkt - jetzt sind sie also komplett durchgefroren. Fuer einen Salat kan man die jetzt imho nicht mehr nehmen, aber wisst ihr ob man damit noch was halbwegs sinnvolles machen kann. Ich weis auch nicht wie mir das passieren kann, aber immer wenn ich was mit ASP oder PHP mache, passiert mir sowas.

• Kann man die nicht einfach auftauen? Ansonsten sind die vieleicht noch für Suppe geeignet, aber sicher weiß ich nix.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Kann man die nicht einfach auftauen? Ansonsten sind vieleicht noch für Suppe geeignet, aber sicher weiß ich nix.:D

Ich wäre auch für auftauen...aber Gurkensuppe? :D

• Vermutlich sind sie nach dem Auftauen etwas "matschig". Würde mal versuchen die Teile als "Schmorgurken" zu verwenden.

hier ein paar Rezepte ... ;)

• Zitat

Ich wäre auch für auftauen...aber Gurkensuppe?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vermutlich sind sie nach dem Auftauen etwas "matschig".

Darum Suppe.

Mit "Gurkensuppe" meinte ich, dass man die Dinger puriert und dann noch mit anderem Gemüse, Einlagen, Kräutern, Gewürzen , etc. "verfeinert". :top:

Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Lebensmittelvergiftungen :D;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Kan man mit gefrorenen Gurken noch was anfangen ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...nur sollte ich Gurken verräumen, die dich aber dummerweise eingefroren habe. Habe das heute erst gemerkt - jetzt sind sie also komplett durchgefroren...

...Ich weis auch nicht wie mir das passieren kann, aber immer wenn ich was mit ASP oder PHP mache, passiert mir sowas.

Sorry Anja,
    Dein Posting ist irgendwie unfreiwillig komisch. :D
    Was heisst denn genau "Verräumen"? Hab ich noch nie gehört?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass MICH Gurken eingefroren haben? :D
    Und durchgefroren sind sie auch noch, die armen Kerle :D
    Komisch, dass Dir das mit den durchgefrorenen Gurken immer passiert, wenn Du was mit ASP oder PHP machst Wer sind diese Typen?
    ...
    Was genau ist passiert? Klär uns auf! :D
    CYA guido

• also auf keinen fall solltest du diese gurken als geschoss verwenden - wir alle kennen die geschichte vom gefrorenen huhn und der zug-frontscheibe ;)

!ND - E71

• Wahrscheinlich sind die Gurken nach dem Auftauen wirklich ziehmlich matschig, aber wie wärs wenn du eine Obstbowle machst, die Gurken in Würfel schneidest, reingibst, und hoffst das es niemand merkt das es Gurken sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!