6680 bleibt hängen

• Maaan,das nervt...wenn ich was machen möchte,egal ob bilder gucken,oder einstellungen vornehmen,das gerät bleibt jedes mal hängen.Dann muss batterie raus und wieder ein...
    Kann mir jemand sagen,was ich dagegen tun kann???

• Mach eine Datensicherung vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte, wenn vorhanden, wenn nicht über PC-Suite auf den PC.

Nun stellst Du das Gerät auf Werkeinstellungen zurück (*#7370#) , dabei gehen aber alle gespeichterten Daten und installierten Programme verloren, deshalb die oben erwähnte Datensicherung.

Hilft das nicht, installier die neuste Firmware (Siehe in meiner Signatur), deine aktuelle kannst Du mit *#0000# rausfinden.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hab Ich grad gemacht und nach dem abschluss wiürde mir geschieben, dass die neuste FW schon vorinstalliert sei V.5.04.40
    Hab die auch gehabt...Was kann ich noch machen???

• Dann kannst Du wohl nur noch den Garantieanspruch, falls vorhanden in Anspruch nehmen, mehr fällt mir da auch nicht mehr ein :(

JJ

• Laß den Akku doch mal eine längere Zeit draußen, am besten über Nacht, wer weiß, vielleicht hilft das, kann ja nicht schaden.

JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!