Wo kann man Handys von CECT, DESAY oder MEIZU kaufen ? Onlineshop gesucht !

  • Hallo xSteveOx,


    du meinst aber nicht den MEIZU M8 MiniOne? (soll Telefon + Player sein)


    Oder etwa doch?


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • Ja, das war aber auf die frage von Ruffryder bezogen
    aber das gibts ja noch nicht und wird warscheinlich auch etwas teurer werden^^


    hauptinteresse liegt (wie auch von Prinzipal) bei diesem gerät:
    >>Klick<<

  • Hallo xSteveOx,


    jepp. Bin schon dabei, ob ich da was für dich machen kann bezüglich deinem Wunschgerät.


    Das MEIZU M8 MiniOne soll ja im Januar kommen, aber ich würde nicht drauf wetten. ;-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Ich wäre generell auch an einem iühone-Klon interessiert, allerdings hätte ich da auch noch ein paar Fragen. Funkt das Handy dann ganz normal in unserem GSM-Netz? Was passiert, wenn das Teil mal kaputt geht, läuft dann der support über dich? Inwieweit bewegt man sich das in einer rechtlichen Grauzone oder ist das ganze illegal? Außerdem wäre es sehr interessant, mal ein paar Preisangaben zu erfahren. Ich wäre im Übrigen auch an diesem Handy interessiert, das THWS erwähnt hat, wenn es wirklich Richtung "mobile disco" geht.


  • Hi.
    Danke für die schnelle Antwort.


    Ja guck du erstmal und nenn mir mal die Geräte, welche die anderen wollen.
    Bei mir ist es eine reine Preisfrage, ob ich ein Gerät kaufe.


    Ein IFon Klon wäre mir auch lieber.


    Ich geh nach dem Preis.
    Wenn du gute Phones für ~ 150 € besorgen könntest, wäre ich dabei.


    Ich hatte damals 2 Geräte gehabt, die ich für knapp 100 € bei ebay ersteigert hatte...


    Also sagen wir mal ein gutes kleines Dual Sim Handy.
    Muss nicht allzuvielen Schnickschnack haben, aber auf jeden Fall sollten beide Karten gleichzeitig funktionieren.


    Wenn es die deutsche Sprache nicht hat, dann mit Touchscreen.
    Bin viel am texten mit T9...


    Also klein, nicht so schwer und eine lange Standbyzeit + ~150 €.


    Meld dich dann morgen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!