Wo kann man Handys von CECT, DESAY oder MEIZU kaufen ? Onlineshop gesucht !

  • Welche gibts denn die mindestens eine 2 Megapixel Kamera und einen Tochscreen haben?
    Windows Mobile wäre auch super.
    Normale Tastatur brauch ich nicht und IPhone look wäre natürlich nice, aber nicht zwingend.


    Das Desay M888 haste nicht zufällig ?
    Oder CECT 599 ?

  • Hallo xSteveOx,


    werde schauen, was ich bezüglich der beiden genannten Geräte machen kann.


    Das CECT 599 dürfte da das geringste Problem sein, da wir bei Interesse so gut wie alle Geräte von dem genannten Hersteller liefern können.


    Das CECT A8+ ist sehr ähnlich dem Apfel-Handy, hat aber leider keine 2,0 MP-Kamera. Empfehlenswert wäre da das P168 von CECT, da dieses solch eine Kamera beinhaltet und auch ähnliche Funktionen, wie das Apfel-Handy bietet, aber leider nicht alle (WLAN z.B. fehlt).


    An sich mal eine allgemeine Frage:


    Ist die Sprache egal, oder müssen die Geräte die deutsche Sprache umfassen, damit sie für euch interessant sind? Englisch ist bei allen Geräten Standard vorhanden, falls jemand danach fragt. :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas


  • ab 34 Euro, je mehr man bestellt , desto teurer wirds
    aber wir könnten ja eine TT Smmelbestellung machen ;)

  • Hallo xSteveOx,


    die drei Geräte, die dich interessieren sind zweimal ein MP3/MP4-Player und ein Sony Ericsson Handy.


    MP3- und MP4-Player bieten wir zurzeit nicht an, ist aber im kommenden Jahr geplant. Sollte die Ware dann aber ein Direktimport sein, wird diese nicht von Apple oder anderen bekannten Markenfirmen stammen, da uns dies rechtlich untersagt ist, diese einzuführen.


    Dies gilt auch für die Mobilfunkgeräte der größeren Hersteller, wie Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Apple, etc..


    Wenn wir diese einführen würden, wären wir zu 100 % mit einem Rechtsstreit konfrontiert.


    kinslayer


    Ich kümmere mich um dein Anliegen bezüglich der Geräte:


    -CECT ZT877
    -CECT Handy Gladiator


    Allgemein:


    Alle Geräte haben eine Gewährleistung von 24 Monaten.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Hast du mal ne Liste oder nen Link zur Hersteller site, wo alle Handys mit Eigenschaften gelistet sind ?


    hast du warscheinlich übersehen , oder ?

  • Hallo handygeiz.info,


    kannst du mal so eine grobe Preisspanne angeben?
    Ich denk mal alle Geräte kosten "gleich viel/wenig" oder?


    das CECT 168 z.B.


    Woran ich noch Interesse hätte, wär an einem DUAL SIM Handy, wo beide Karte gleichzeitig online sind?


    MFG

  • Hätte auch Interesse an CECT Modellen (PN an handygeiz.info ist schon raus), wollte es aber hier nochmal anmerken, vllt. kennt jemand den genauen Namen des Handys.


    Gab's ne Zeit lang mal bei Ebay, wurde von 'nem PowerSeller angeboten. CECT Handy welches auch als "Mobile Disko" angepriesen wurde, da es 4-6 Lautsprecher hatte und 'ne Menge LEDs...leider ist mir der Name entfallen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!