Wo kann man Handys von CECT, DESAY oder MEIZU kaufen ? Onlineshop gesucht !

  • Hallo,


    allgemein zu den Anfragen:


    Das sogenannte CECT ZT877 ist nicht vom Hersteller CECT, sondern es handelt sich hierbei um Fakeware. Demnach bieten wir dieses nicht an.


    Das sogenannte CECT 599 ist ebenso nicht vom Hersteller CECT. Demnach gleiche Vorgehensweise, wie beim o.g. Gerät.


    Das Lensas F2218 ist bei uns zurzeit nicht erhältlich. Wir werden aber versuchen, dass das Gerät auch bei uns gekauft werden kann.


    Das Gerät TZ32 von Shenzhen Industries gibt es nicht. Bei den Fotos handelt
    es sich um einen Prototypen.


    Für das CECT Handy Gladiator und das P168 werden wir den Preis zeitnah bekannt geben. Ebenso auch für das M888.


    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch! :-)


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Meinst du mit TZ32 dieses gerät ?
    http://www.szsuff.com/sdp/4329…2217/3641122-1238552.html


    Von den sonst genannten reizt mich eig. nur das M888. Wie siehts mit dem Desay N8 aus ? Kannst du evtl. den Unterschied zum M888 rausfinden ?
    [EDIT: Habs mittlerweile selbst rausgefudnen: Da das N8 nur ne 1.3 MP Cam hat, isses nicht wirklich interessant für mich]
    Ein gerät mit integriertem GPS kannst du nicht anbieten , oder ?



    Hat das M888 WLAN ? Hab schon verschiedene Aussagen dazu gelesen.

  • Hallo handygeiz.info/Thomas,


    wünsche dir erst einmal ein frohes, neues und gesundes Jahr :top:.


    Frage nach, ob es vielleicht trotz der ersten Jahreswoche schon etwas zur Verfügbarkeit und Preisen zu den bereits genannten Phones getan hat ;).


    Habe durch Zufall irgendwie gelesen, dass es von dem Modell CECT P168 eine "neue" P168+ Variante geben soll? Hast du da auch irgendwelche Infos?


    Besten Dank.


    Beste Grüsse


    Prinzipal

  • Hi,
    vom neuen sind mir zwei Veränderungen bekannt:
    - Quadband
    - Slide to unlock (wie das Iphone),d.h. wenn die "Tastensperre" oder soll ich es lieber Displaysperre nennen aktiviert ist, musst Du von Ecke links unten nach rechts unten entlangfahren, um die Sperre aufzuheben
    - es soll auch ein Glasdisplay haben, was ich aber eher bezweifele, da es ein youtube Video gibt, wo das Modell von einem Amerikaner vorgestellt wird (leider habe ich keine Ahnung auf Anhieb, wie das Video heißt) und es mir nicht so erscheint

  • Hi,
    das hört sich alles ja schön interessant an, aber, das video vom iphone haut mich net um.
    die frage ist wie lange so ein gerät hält!
    es wird ja immerhin jeden tag benutzt, usw.


    gruß transilvan

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder


    - es soll auch ein Glasdisplay haben, was ich aber eher bezweifele, da es ein youtube Video gibt, wo das Modell von einem Amerikaner vorgestellt wird (leider habe ich keine Ahnung auf Anhieb, wie das Video heißt) und es mir nicht so erscheint


    Zumindest sagt er ja, dass sich das Display wie Glas anfühlt.

  • Hallo zusammen,


    habe aus Interesse mal den Onlinehändler Electronic-King24 per E-Mail angeschrieben, wie es z.B. mit der Verfügkarkeit des Mobile Phone T32 aussieht.


    Hier vorab noch einmal zur Info der Link zu diesem Gerät:


    http://www.diytrade.com/direct…_6_0_System_Wifi_T32.html


    Hier nun die Antwort des Onlinehändlers auf meine Anfrage:




    Sehr geehrter Herr xxxxx,
    das T32 wird ca. in 1-2 Wochen in unserem Sortiment sein.
    Ich kann Ihnen jedoch noch nicht genau sagen wann da das Handy
    noch gar nicht verfügbar ist, lediglich ein paar Muster sind im Umlauf.

    Preis wird sicherlich über 200 Euro liegen.
    An welcher Stückzahl wären Sie denn interessiert ?

    Liebe Grüße




    Wollte das so mal weitergeben. Interessant fand ich dann auch die Nachfrage nach der gewünschten Anzahl, die ich bis jetzt unbeantwortet lies :D.....


    Beste Grüsse

    Prinzipal

  • Also ich hab auch mal bei paar händlern in china angefragt, hier die antworten:


    Dear Stefan,

    Many thanks your inquiry our T32 with GPS AND WIFIF.

    But now it stop supplying for T32 with GPS.Because it is not good working for GPS after check.
    How about without GPS T32.


    Best regard,
    Jane
    XPLIGHT Technology Co.,Ltd.
    ________________________________________________



    Dear Stefan

    Good day and happy new year for you,sorry for my late reply and we are just come back from the new year holiday !

    Thank you for your inquiry and regarding the model GSM windows mobile phone T32,I will give you the price as follow:

    U/price: USD250/pcs (including the freight fee to germany,but you need to download the map then can work with the GPS)

    total Amount for 5pcs : USD250/pcs*5pcs=USD1250

    When you confirm it, you can contact with me ,normally you can receive it within 5-7 days after we get your money,If you have anything not clear, you can contact with me, I will give you the early reply !



    Best wishes & waiting for your reply !


    Your sincerely


    Annie


    company: Shenzhen SUFF Industry CO.,LTD


    ____________________________________________________________


    Kommt eigentlich von handygeiz.info noch was ?


    Ich für mich glaub , ich werde erstmal eines der neuen P168 über ebay holen (inkl. zoll ca. 130€) und wenn dann das Meizu minione verfügbar ist (anfang märz), hol ich mir das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!