Wo kann man Handys von CECT, DESAY oder MEIZU kaufen ? Onlineshop gesucht !

• xSteveOx

Die Liste ist in Arbeit.

Die Herstellerseiten der Chinesen sind alle gelinde gesagt veraltet und so gut wie nicht zu gebrauchen.

westsid3

Die Preisliste wird erst noch fertig gestellt. Je nach Abnahmemenge kann sich natürlich der Preis drastisch reduzieren. Wir wollen natürlich unter den üblichen Ebaypreisen liegen. Sofern ein Gerät angefragt wird, werden wir den entsprechenden Preis kalkulieren und dem Interessenten mitteilen.

Je nach Modell kann sich ein Preis sehr unterscheiden, also mit gleich viel/wenig muss nicht immer sein. :-)

Bezüglich des DUAL-SIM-Handy mit zwei gleichzeitig aktiven SIM-Karten:

Auch hier die Frage, reden wir von einem oder mehreren Geräten, die du erwerben möchtest?

THWS

Da muss ich schauen, was du meinst. :-) Bekommst von mir dann auch eine Info. :-)

Von wieviel Stück reden wir?

kinslayer

Reden wir von einem Stück pro Gerät oder wieviel Stück möchtest du erwerben?

Zu den normalen Werktagen ab Donnerstag werde ich die jeweiligen Preisinformationen an die Interessenten schicken.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Kommt ganz drauf an wie viel vergleichbare Geräte du findest bzw. ob du wirklich das Eine findest, das ich eigentlich meine^^

Für mich persönlich auf alle Fälle ein Modell - wenn's dann so weit ist und du 'nen Preis sagen kannst, würd' ich mal abchecken wer im Bekanntenkreis noch Interesse hätte^^

• meinst du mit abnahmemenge die menge die jeder einzelne nimmt oder allgemein im TT benötigt wird ?
    Würde auch paar mehrere nehmen bei nem guten Preis !

Hab grad sozusagen das perfekte Handy gefunden , wenn du das besorgen könntest wäre echt genial !
    http://www.szsuff.com/sdp/4329…2217/3641122-1238552.html
    (IPhone-look, Windows Mobile, Touchscreen, 2MP Camera, GPS, WLAN, Bluetooth,... was will man mehr ? es fehlt eigentlich nur shake-control und das is nicht so extrem wichtig^^)

• Hallo xSteveOx,

ich meine die Menge, die ein Einzelner abnehmen würde. :-)

Kann ja sein, dass man mehr als ein Gerät nimmt.

Wichtig ist es natürlich auch zu wissen, da ich dann noch was am Preis machen kann, da die Höhe auch den Preis mitenscheidet.

Je mehr Stück eines Gerätes gekauft werden, umso günstiger wird das Gerät.

Bezüglich deines Wunschgerätes kann ich nichts versprechen, aber schaun wir mal, ob ich das hinbekomme.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab grad sozusagen das perfekte Handy gefunden , wenn du das besorgen könntest wäre echt genial !
    http://www.szsuff.com/sdp/4329…2217/3641122-1238552.html
    (IPhone-look, Windows Mobile, Touchscreen, 2MP Camera, GPS, WLAN, Bluetooth,... was will man mehr ? es fehlt eigentlich nur shake-control und das is nicht so extrem wichtig^^)

Hallo,

bei diesem Gerät (oder auch einem vergelichbarem) und einem guten Preis würde man(n) wieder schwach werden.....evtl., vielleicht..... :D

Viele Weihnachtsgrüsse

Prinzipal

• Dann lass versuchen bei handygeiz ne große sammelbestellung zu machen, damit der preis sinkt ;)
    Ich würde 2-3 Stück bei nem guten Preis nehmen !

holgerc: Jo, stimmt. Hat aber kein IPhone Design :D und is für ein China Handy doch schon recht teuer, wenn man zoll und port nachd eutschland noch berücksichtigt.

• Die Geräte von Cect oder Desay sind sehr interessant.

Ich habe mir selber zwei Cect P168 aus Asien geordert (natürlich das ohne Apple Logo) und muss sagen, das die Kamera nicht der Bringer ist. Es soll ja eine 2 Megapixelkamera sein - ist aber so die schlechteste, die ich je bei einem Handy gesehen habe (ich würde es vielleicht als 1.3 Megapixel durchgehen lassen, aber der Rest ist mit Sicherheit interpoliert).

Der Rest ist ok (hat allerdings nur Bluetooth 1.2, kein 2). Touchscreen ist in Ordnung, Filme schauen geht durch die Größe des Displays, Menü ist etwas verwirrend (hatte Nokia, SE und Samsung bisher, aber das Cect Menü ist nicht ganz so 'logisch' am Anfang gewesen (jetzt geht es einigermaßen).

Wichtig ist: Denkt an Zubehör (vor allem Akkus, Headset (ist extrem schlecht und hat einen speziellen Stecker)). Das bekommt man nicht ganz so einfach in Deutschland (daher sind oft 2 dabei, allerdings war einer von denen schon nach 3 Tagen hin und der nächste akkufit Shop konnte ihn auch nicht reanimieren). Zum Glück hatte ich einen guten Händler, der mir innerhalb von ein paar Tagen einen neuen zugesendet hat.

Zu Meizu: Welchen Mp3 oder Mp4 Player suchst Du denn? Vielleicht kann ich da was für Dich finden.

Wichtig bei Ebaykäufen: Oft kommen bei Auslandlieferungen noch 19% Mehwertsteuer drauf (auch wenn es als Geschenk deklariert ist) - berechnet dieses mit ein. Wenn ihr sie nicht zahlen müsst, freut euch, aber ich würde nicht damit rechnen.

MfG ruffryder

• Danke für die Info !

Zitat

Original geschrieben von ruffryder Zu Meizu: Welchen Mp3 oder Mp4 Player suchst Du denn? Vielleicht kann ich da was für Dich finden.

M8 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!