Hey liebe TT-ler,
ich suche nach Leuten, die aus meiner Ecke kommen - und zwar aus dem wunderschönen Allgäu!!!
Allgäuer bitte in diesem Thread melden =)
lg paba92
P.S: Frohe Weihnachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey liebe TT-ler,
ich suche nach Leuten, die aus meiner Ecke kommen - und zwar aus dem wunderschönen Allgäu!!!
Allgäuer bitte in diesem Thread melden =)
lg paba92
P.S: Frohe Weihnachten
sind hier denn keine Allgäuer?
ZitatOriginal geschrieben von paba92
sind hier denn keine Allgäuer?
Das Gerücht spricht, daß sogar im Allgäu Weihnachten gefeiert wird, so daß Antworten an den Weihnachtsfeiertagen möglicherweise etwas länger dauern.
---------------------------------------------
Zitat: "Bild vom Allgäu etc.".....
---------------------------------------------
Gibts da auch Telefon?
auf was hat sich da des jetzt bezogen? JA im allgäu gibts telefon - warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von paba92
auf was hat sich da des jetzt bezogen? JA im allgäu gibts telefon - warum nicht?
Wahrscheinlich ein Neu-Deutscher, der meint nachdem er nach 40 Jahren endlich ein Festnetz hat, welches ihm der Westen sponsert. Und nun ist er der King... Mach Dir nichts draus
Ich bin übrigens 100km vom Allgäu weg und war schon öfters da und kann bestätigen:
-fliessend Wasser
- 230 Volt elektrischer Strom
-Festnetz
-Alle Mobilfunknetze
-Brot und Käse
alles vorhanden :top:
Nur zum Tanken lohnt sich ein Ausflug nach AT.
Ich wohne zwar nicht im Allgäu, arbeite aber dort. Fahre jeden Tag 50 km einen weg zur Arbeit. Und tanken in AT lohnt sich mit einem Benziner auf jedenfall..
Der Ort sieht wie ein riesiger Bauernhof aus!
hey... nix gegens allgäu. und sowieso des ist kein ort, sondern ne landschaft/ region^^ ich find des allgäu ist eine der schönsten regionen im allgäu. war im oktober mal ne woche in köln - ist absolut nix für mich des city-leben
lg pab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!