6300 vs. 6500 slide

  • Ich habe mir gestern eins in meinem Handyshop D1 gebrandet angeguckt und nun 2 freie bestellt. Das im Shop war tadellos verarbeitet, von nem Überstand konnte ich nichts erkennen.
    Weiß nur noch nicht, wie ich überprüfen soll, ob der Slider Schleifspuren zieht.
    Scheint ja auch ein Problem zu sein.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Ich habe das Gefühl, dass das 6500 Slide in der Beliebtheitsskala dem 6300 nicht das Wasser reichen kann. ;)

  • kann mir jemand sagen ob ich mein handy, also das 6500 slide zurückschicken kann bei d1 nur aus dem grund das es schleifspuren auf der tastatur hat?
    schon jemand erfahrungen gemacht?

  • Also ich muss sagen ich war total unzufrieden mit dem 6500c und mit dem 6500s


    ich hätte da mehr erwartet von der verarbeitung sowie von sprachqualität


    was mich zu meinem entschluss kommen lässt ich packe wieder mein gutes altes 6300 raus was einfach nur der hammer ist hab mir aber jetzt die black edition davon bestellt sieht echt ´gut aus hoffe das es so gut verarbeitet ist wie die Black silver

  • Ich werde mir demnächst wahrschinlich auch ein 6300 holen. Das 6500 Slide hat mir zuviele Negativbewertungen im Netz.

  • Bin mit meinem 6300 auch sehr zufrieden. Beim Lackieren scheint zwar etwas Staub unter den Tasten gewesen zu sein, aber wegen 10 Staubkörnern werde ich nicht zum NSC rennen, da man es nur sieht, wenn man auch will, es nicht fühlt und erstmal auch kein Lack abgeht.


    Das Schwarze Plastik hinten am Gerät ist zwar extrem anfällig Kratzern gegenüber, aber dafür scheint es gut verarbeitet und auch sehr stabil zu sein. Teilweise reagiert es bei mir mit einer leichten Verzögerung, aber das war es auch schon mit den negativen Punkten.
    Bluetooth läuft sehr flott, der MP3 Player ist sehr gelungen, zu schwach finde ich den Akku nicht, es sieht gut aus, am Tag macht die Kamera ordentliche Bilder, ....


    Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!