6300 vs. 6500 slide

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das classic ist doch nur ein billiger Motorola-Abklatsch. Das classic ist außerdem eigentlich nur ein dünneres 6300, allerdings von der Qualität eher ein Rückschritt.

Von all dem, was Du hier über das classic verbreitest, kann ich auch nach 2monatigem, intensiven Gebrauch, ÜBERHAUPT NICHTS bestätigen!

akro

• Aha, dir ist also in den 2 Monaten nicht aufgefallen, dass der Akkudeckel aus billigem Plastik ist - im Gegensatz zum stabilen Metallgehäuse des 6300? Dir ist auch nicht aufgefallen, dass Du für das classic wesentlich mehr bezahlt hast, als Du hättest für ein 6300 zahlen müssen?

Und was die Sprachqualität angeht magst Du Glück haben, aber in diversen Foren - unter anderem auch hier bei TT - laufen classic-user Sturm wegen der besch...eidenen Sprachqualität. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Teil.

• 6300 vs. 6500 slide

Ich hoffe, dass inzwischen ein paar User mehr Erfahrungen mit beiden Geräten haben, und diese Vergleichen können. Vergleichspunkte sind:

1. Verarbeitung
    2. Sende- und Empfangsqualität
    3. Sprachqualität
    4. Akku
    5. SAR-Wert

• Dann hoffe ich, dass sich bald ein paar ambitionierte User finden werden, die uns ihre Erfahrungen in Bezug auf beide Handys mitteilen werden. ;)

• Das hoffe ich auch - insbesondere der Empfang und die Sprachqualität beim 6500 Slide in schlecht versorgten Gebieten würde mich interessieren! (Hab o2...)

• Das 6300 ist bis auf den Akku ein richtiges Erfolgsmodell geworden. Bin gespannt ob das 6500 slide auch das Zeug dazu hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!