Verträge Karten kündigen - Adressen? Sammeln

• HAllo,

keine ahnung obs in ordnung geht aber was haltet ihr davon wenn wir zb. hier in das thema alle adressen der provider posten?
    Sprich D1, D2, E+, O2, mobilcom, talkline usw.?

vileicht noch mit dazu schreiben ob prepaid oder vertrag oder beides

und ob mit oder ohne einschreiben und mit oder ohne sim karte

wie gesagt ich habe so eine auflistung leider nirgends gefunden, fände es aber gut

mfg
    meier

----------------------------------------------------------------------------

E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

E-Plus Hotlines

Bestellhotline Online-Shop -- 0180 1000018
    E-Plus Service Kundenhotline -- 0177 1000
    (Für Webtarife 1,25€/Min; Für Rest kostenlos)

Da ich einen Webtaif habe, rufe ich immer vom Festnetz aus dort an. Glaube dann ist es normaler Mobilfunktarif.

E-Plus Hotline Businesskunden -- 0177 1010
    Prepaid Hotline -- 0177 1150
    Prepaid Guthabenabfrage -- 0177 1155
    E-Plus Service FAX -- 0331 700 3130
    MNP-Rufnummerninformation -- 10667
    E-Plus Reparatur Center -- 1717

Base Kundenhotline -- 0177 1140
    (Von Base zu Hotline 0,49€/Min)

-----------------------------------------------------------------------------

D1 Telekom Direkt - Ich habe die SIM Karte mit geschickt und das ganze ohne Einschreiben

T-Mobile Deutschland GmbH
    Postfach 30 04 48
    53184 Bonn
    -----------------------------------------------------------

D2 Vodafone Direkt - Ich habe die SIM Karte mit geschickt und das ganze ohne Einschreiben

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone-KundenBetreuung
    40875 Ratingen
    -----------------------------------------------------------

O2 Germany Direkt - Ich habe die SIM Karte mit geschickt und das ganze ohne Einschreiben

O2 (Germany) GmbH Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

------------------------------------------------------------

The Phone House

Um die Kündigung Ihres Prepaidanschlusses entgegennehmen zu können, benötigen wir ein formloses Schreiben per Post oder Fax mit Ihrer Unterschrift. Unsere Kontaktadressen lauten hierfür:

The Phone House Telecom GmbH
    Serviceaufträge Prepaid
    Münsterstraße 109
    48155 Münster

Fax: 02506/922 19 199.

----------------------------------------------

Es werden noch Gesucht: Talkline, Mobilcom, Debitel, blau.de, Simyo, Congster, Simply, klarmobil, vybemobile (wer nochj welche hat melden ;) )

• Jeder Netzbetreiber/Provider hat eine Hompage mit allen nötigen Adressinformationen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Netzbetreiber: Vodafone D2 Deutschland
    Netzbetreiber: Vodafone Deutschland (D2 Mannesmann)
    Anschrift: Vodafone D2 GmbH, D-40547 Düsseldorf, Am Seestern 1
    Telefon: ...

Na ja, wenn ich mir so die Daten von Vodafone anschaue, da hat sich doch einiges getan in den letzten 5 Jahren. :rolleyes:

Und sind denke ich, nicht die einzigen.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Die passende, aktuelle Anschrift findest du auch monatlich auf deiner Rechnung ;)

So ein Thread muesste staendig aktualisiert werden, um von Nutzen zu sein... ansonsten ist das auch wieder nur eine Momentaufnahme.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die passende, aktuelle Anschrift findest du auch monatlich auf deiner Rechnung ;)

So ein Thread muesste staendig aktualisiert werden, um von Nutzen zu sein... ansonsten ist das auch wieder nur eine Momentaufnahme.

Jup, zudem findet sich überall im Netz eine Hilfe, wie und wo die Kündigung hingeschickt werden soll. Meist - wie schon erwähnt - direkt auf den Internetseiten der Anbieter.

Sinnvoller wäre es vielleicht, Erfahrungen auszutauschen bzgl. des Empfangs von einfachen (55 ct. Brief) Kündigungsschreiben seitens der Anbieter.

Bisher hat es bei mir mit jedem Anbieter geklappt. Dazu gehören Debitel, Vodafone und o2.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Es gibt auch Generatoren für Mobilfunkkündigungen, welche die entsprechende Adresse auch eintragen, an welche die Kündigung gehen soll!

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!