Visual Voicemail einrichten

• @ dream:
    1 mein t-mobile aufrufen und einloggen
    2 entsprechenden Vertrag auswählen falls mehrere Verträge vorhanden sind
    3 Unter der Minutenanzeige ganz unten: ''MultiSim bestellen löschen'' anklicken
    4 warten :D
    5 Rechts die Spalte beachten: Kartennummern da steht dann welche Hauptkarte und welche 2 Karte ist ;)

(falls du die Hotline anrufen willst für Fragen brauchst du die Kartennummer übrigens auch als legitimation)

:)

@ lbjd9
    Ich meine 1. es gelesen zu haben es geht und 2 soweit ich es grade beim einrichten gemerkt habe gleicht VVM z.b auch die Begrüßung mit der Standard 3311 Mailbox ab ;)

Ansonsten kurz die Hotline anrufen ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Ich befürchte, dann wird Dein BB aber streiken!

CU Oliver

Wieso sollte er?

• Hallo!

Weil ich es bei vielen Multi-Sims so kenne, dass der Datenverkehr über die Hauptkarte geht. Bei E+ als Beispiel klappte es nicht, hier musste die Karte im BB als Priorität 1 gemeldet werden.

Sollte es woanders klappen oder der Fehler nur bei mir liegen (Error 123, stupid user on phone), so bin ich für Info immer dankbar.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• habe nun das iphone mit der hauptkarte betrieben (so wie es die hotline als tip gab) und die beiden anderen multisim in laptop bzw autotelefon

wichtig sei laut hotline das auch bei den multisims die umleitungen geschaltet werden sonst kommt es zu internen konflikten ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Ist bei T-Mobile egal... Alle Optionen laufen auf allen Karten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!