Suche "einfaches" Handy mit Power Akku ?

• Hallo,

mein "Weib" hat ihr altes Handy (Ericsson T39m) verloren ...... :(

Nun suchen wir ein einfaches Handy welches nicht unbedingt viel "SchnickSchnack" hat (BT & GPRS sollte es möglichst haben), dafür aber einen sehr, sehr guten Akku.

Die Bedienung sollte recht einfach sein, keine allzu kleinen Tasten haben und ca. 50 Telefonnummern speichern können.
    Das Akku sollte aber wirklich eine lange Zeit durchhalten (oder durch einen POWER Akku ersetzbar sein).

Kann gerne ein "altes" Modell sein, allerdings ungebraucht.

Könnt ihr was empfehlen ?

Danke & Frohe Weihnachten ....

• Re: Suche "einfaches" Handy mit Power Akku ?

Zitat

Original geschrieben von Pernod99
    Hallo,

Könnt ihr was empfehlen ?

Nokia 3110 classic, hier gehts zum Testbericht: Klick

• Erstmal Danke für den Tip.

Aber die Akkuleistung ist für mein "Weib" noch nicht ausreichend :mad: , da es auch nirgends ein "Powerakku" (Orginal) gibt.
    Wenn eins in Betracht kommt mit starken Akku wäre es auch kein Problem wenn das Handy dann einen "dicken Knubbel" durch den Powerakku hätte.

Lt. meinem Weib (nicht von mir ;) ) sollte es:

Zitat

"Für Doofe, so Robust das man damit Fussball spielen kann und eine Akku haben welcher EWIG durchhält"

Ich weiß sowas gib'et nich, aber wat soll ich machen ?

Vieleicht hat ja noch jemand Tips ?

Trotzdem Danke

• Die 3110 classic user berichten von 12 Tagen Akkulaufzeit, was besseres wirst du kaum finden.. ob mit oder ohne Knubbel..

Einen Akku der ewig durchhält gibts nicht.

Auch sonst passt das 3110 sehr gut in euer Anforderungsprofil aber vielleicht gefällt es ja optisch nicht?- dann können wir uns die Diskussion um technische Details sparen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die 3110 classic user berichten von 12 Tagen Akkulaufzeit, was besseres wirst du kaum finden.. ob mit oder ohne Knubbel..

Ich habe bisher nur ein Handy gehabt, das BT hat und laenger durchhaelt als das 3110c - das 6310i. Und die gibt's ja nicht mehr neu.

Insofern wuerde ich auch zum 3110 oder zum 3109 raten.

• Wie das "Teil" aussieht ist ihr relativ egal ...... (Weiber halt ....).

Sie will halt ein robustes Teil (weil im Rucksack) und viel Akkuleistung (weil sehr Vergesslich).

Ich schau mir das Teil mal an ..... Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!