Nokia n95 8gb internet

• Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Ich hab zu Weihnachten das Nokia n95 8gb mit einem vodafone studenten-tarif geschenkt bekommen. Ich bin mir aber im moment unsicher ob ich nicht die ganze zeit mit dem handy im internet bin oder so. Könnte ja sein, dass das Handy automatisch irgendwelche Daten aktualisiert und ich das nicht wirklich mitbekomme. Ich hab aus Vorsicht erstmal das Offline-Profile eingestellt. Könnt ihr mir sagen ob das Handy wirklich bei den andern Profilen(also alle außer das Offline-Profile) einfach online geht und ich somit Geld fürs Internet zahlen muss ? Und wie sieht das bei der Navigation aus?! Klar die Navigation mit Sprachführung ist kostenflichtig. Aber geht das Handy auch bei der einfachen Standortbestimmung ins Internet oder kann man sich auch umsonst seinen aktuellen Standort anzeigen lassen?

Danke im Voraus

• Re: Nokia n95 8gb internet

Zitat

Original geschrieben von ernie123
    Hallo und frohe Weihnachten an alle!

Ich hab zu Weihnachten das Nokia n95 8gb mit einem vodafone studenten-tarif geschenkt bekommen. Ich bin mir aber im moment unsicher ob ich nicht die ganze zeit mit dem handy im internet bin oder so. Könnte ja sein, dass das Handy automatisch irgendwelche Daten aktualisiert und ich das nicht wirklich mitbekomme. Ich hab aus Vorsicht erstmal das Offline-Profile eingestellt. Könnt ihr mir sagen ob das Handy wirklich bei den andern Profilen(also alle außer das Offline-Profile) einfach online geht und ich somit Geld fürs Internet zahlen muss ? Und wie sieht das bei der Navigation aus?! Klar die Navigation mit Sprachführung ist kostenflichtig. Aber geht das Handy auch bei der einfachen Standortbestimmung ins Internet oder kann man sich auch umsonst seinen aktuellen Standort anzeigen lassen?

Danke im Voraus

Also wenn das Handy ins Internet will, dann fragt es dich auch ! Einfach so geht es zu 100% nicht ins Internet ! Es wird jedesmal Nachgefragt mit welcher verbindung es sich einwählen darf !
    Und wegen dem Navi, kauf dir am besten Route 66 ! Da zahlste nur einmal für die Software und dann nie wieder ! Einfach genial das Programm und es funktioniert Perfekt mit dem internen GPS empfänger !
    dann noch viel spaß und ein frohes fest mit deinem neuen Handy :)

• Immer wird nicht gefragt, wenn z.B. beim Browser ein fester Zugangspunkt eingetragen ist wird nicht gefragt sondern gleich verbunden. Genauso verhält es sich mit anderen Programmen denen man einen festen Zugangspunjkt vorgibt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja ok, ich bin jetzt aber davon ausgegangen das das Handy grad ausgepackt worden ist und noch kein fester zugang eingestellt wurde ! ;)

• wenn das handy nich per wlan sondern normal im internet is, sieht man das am symbol links in der ecke. unter dem 3g sind dann 2 durchgezogene linien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!