Ich werde heiraten ... !

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wenn die Entscheidung mit dem Alkohol nur begossen und nicht gefällt wurde, dann Herzlichen Glückwunsch! ;) :)
    Wir haben unsere Eltern vorletztes Jahr an Weihnachten auch darüber eingeweiht, daß wir im Sommer drauf heiraten werden. Guter Zeitpunkt! Leider konnten wir mit der Nachricht, daß sie Großeltern werden, letztes Jahr nicht so lange warten, sonst wäre es aufgefallen. ;)


    ach? ihr musstet also heiraten? :D:D:D;)


    visioneer: dir alles gute und herzlichen glückwunsch.... und denk dran, als nächstes ziel: Kinder sind Zukunft... *zw*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    ach? ihr musstet also heiraten? :D:D:D;)


    visioneer: dir alles gute und herzlichen glückwunsch.... und denk dran, als nächstes ziel: Kinder sind Zukunft... *zw*


    Dazu fällt mir grad die aktuelle Kampagne ein: DU bist Deutschland ;)

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • ich hab "es" auch vor ein paar wochen gewagt und meine große liebe geheiratet ...und was soll ich sagen ....es fühlt sich immer noch großartig an :D


    ich wünsche dir alles gute und vor allem GUTE nerven für die zeit der vorbereitung !


    cheers,
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hoffendlich schlägt sie dir die Hausschuhe um den Kopf *lol* :D


    Ernsthaft alles Erdenklich gute euch Beiden auf dem Gemeinsamen Weg.


    *unbekannterweise*


    Lady X

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • huhu.. ich auch


    habe soeben meine lohnsteuererlärung bearbeitet und festgestellt, wenn ich dieses jahr noch heiraten würde, würde ich meine gesamte steuer zurückbekommen..


    aber dafür wirds hoffentlich nächstes jahr soweit sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Und nicht vergessen, einen Ehevertrag zu machen! :D

    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate, muss bis drei Monate vor Ablauf gekündigt werden, verlängert sich sonst automatisch um ein weiteres Jahr :D


    Gibts da ne Subvention zu, alle zwei Jahre? ;)


    Auch von mir: Herzliche Glückwünsche!

  • Nur Mut


    Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen.




    oder




    Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht.




    Glück auf! :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!