Ich werde heiraten ... !
-
-
-
Herzlichen Glühstrumpf! :top:
E H E = Erare Humanum Est -> Irren ist menschlich
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Wenn die Entscheidung mit dem Alkohol nur begossen und nicht gefällt wurde, dann Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben unsere Eltern vorletztes Jahr an Weihnachten auch darüber eingeweiht, daß wir im Sommer drauf heiraten werden. Guter Zeitpunkt! Leider konnten wir mit der Nachricht, daß sie Großeltern werden, letztes Jahr nicht so lange warten, sonst wäre es aufgefallen. -
Ein Feuerwerk auf visioneer und seine zukünftige Gattin!
Alles Gute! -
Manche Verlobungen gehen gut aus, die anderen heiraten...
"Trotzdem" Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
[Klugscheißmodus]
Gehört das nicht ins Community?
[/Klugscheißmodus] -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Herzlichen Glückwunsch auch von mir![Klugscheißmodus]
Gehört das nicht ins Community?
[/Klugscheißmodus]Nur, wenn die Zukünftige bei TT Mitglied ist. :p
-
Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche…
Die Entscheidung war übriges keine Bauchentscheidung des gestrigen Abends, sondern stand für uns schon ein paar Tage länger fest. Also, hatte auch nichts mit Alkohol zu tun! Wir haben inzwischen auch schon einen Termin beim Standesamt für das nächste Jahr. Gestern haben wir es nur ganz offiziell bekannt gegeben…
Meine Zukünftige ist übrigens keine TT Mitglied! Aber kann ja noch werden! Hehe…
-
Auch von mir alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft und vielleicht beglückst du uns ja auch mal mit einem Foto von euch?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!