Ich werde heiraten ... !

  • Herzlichen Glühstrumpf! :top:


    E H E = Erare Humanum Est -> Irren ist menschlich :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wenn die Entscheidung mit dem Alkohol nur begossen und nicht gefällt wurde, dann Herzlichen Glückwunsch! ;) :)
    Wir haben unsere Eltern vorletztes Jahr an Weihnachten auch darüber eingeweiht, daß wir im Sommer drauf heiraten werden. Guter Zeitpunkt! Leider konnten wir mit der Nachricht, daß sie Großeltern werden, letztes Jahr nicht so lange warten, sonst wäre es aufgefallen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Manche Verlobungen gehen gut aus, die anderen heiraten... :D


    "Trotzdem" Glückwunsch!

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    [Klugscheißmodus]
    Gehört das nicht ins Community?
    [/Klugscheißmodus]

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    [Klugscheißmodus]
    Gehört das nicht ins Community?
    [/Klugscheißmodus]


    Nur, wenn die Zukünftige bei TT Mitglied ist. :p

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche…


    Die Entscheidung war übriges keine Bauchentscheidung des gestrigen Abends, sondern stand für uns schon ein paar Tage länger fest. Also, hatte auch nichts mit Alkohol zu tun! ;) Wir haben inzwischen auch schon einen Termin beim Standesamt für das nächste Jahr. Gestern haben wir es nur ganz offiziell bekannt gegeben… ;)


    Meine Zukünftige ist übrigens keine TT Mitglied! ;) Aber kann ja noch werden! Hehe…

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Auch von mir alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft und vielleicht beglückst du uns ja auch mal mit einem Foto von euch?!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!