Ich werde heiraten ... !

  • Kurz und knapp.... visioneer heiratet....


    sorry muß ich nun gerade spontan los werden nach x Flachen Sekt und Wein...


    fröhliche Weihnachten an alle!


    visioneer...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Cool. :D


    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche Gute für eure Zukunft und eure Ehebund.


    Gute Idee der Thread, so könnt ihr noch Jahrzehnte gemeinsam drin lesen.


    Liebe Grüße an dich und unbekannterweise an deine Frau sendet euch CHris

    Life is too short to be small.

  • Ja, nach X-Flaschen Sekt und Wein will ich auch immer heiraten, weis nur noch nicht wem :D


    Naja, falls du in ein paar Tagen immer noch so meinst, herzlichen Glückwunsch.

    Alles wird gut

  • Spätestens jetzt solltest Du ernsthaft über die Anschaffung einer Schusswaffe nachdenken.. :D

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Wie war das noch? Plötzliches Lebensende mit drei Buchstaben: ... ;) :D


    Ernst beiseite, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, sofern der Heiratswunsch nach der Ausnüchterung immer noch besteht :D


    Grüße,
    Sven


    P. S. Frohe Weihnachten für alle :top:

  • Willkommen in der Sklaverei ;)


    Und was, wenn der übermäßige Alkoholkonsum eher eine Folge dieses Entschlusses war [small](der womöglich nicht ganz freiwillig getroffen wurde)[/small]? ;)
    Vielleicht will er ja eigentlich eher Tipps haben, was er nun machen soll (günstige Flüge in Länder ohne Auslieferungsabkommen und die billigsten Mobilfunknetze dort, gute plastische Chirurgen, gute Anwälte, gute Vordrucke für Eheverträge, Orte wo man Mädels für 'ne Affäre treffen kann, ...)? :D


    So du aber festen Willens (und klaren Verstandes) bist, das durchzuziehen: viel Glück, Kraft, Nerven, Erfolg und mein(e) Beileid Glückwünsche.

  • Re: Heiraten




    Moin,


    nur Wittwer haben Engel als Frauen !! :D


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Und nicht vergessen, einen Ehevertrag zu machen! :D



    Glückwunsch! :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!