Apdater für M2 Micro 2GB

• Hallo,ich habe ein Sony Erricson K750i und einen Sandisk Memory Stick Micro 2GB. Bekomm ich den irgendwie mit einem Adpater in das K750i rein? Denn da gehen ja nur Mermory Stick Duo rein. Wenn ja geb mir gleich mal einen LInk wo ich so ein Teil bestellen kann :-)

Ode hat jemand noch so ein Teil bei sich rumliegen und brauch es nicht?

Vielen Dank! :D

• Google ist Dein Freund. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der sollte aber passen. :confused:

Kann es sein, daß Du nicht den o.g. Adapter hast, sondern so einen:

?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Das ist der den ich habe und er passt ja nicht...

http://www.amazon.de/gp/product/B000MIDIE0

Das Teil ist korrekt, passt bei meinem Z800 problemlos.
    Wenn der nicht passt ist entweder der Adapter oder der Kartenschacht fehlerhaft, oder dein Handy hat irgendwelchen Siff im Kartenschacht oder du hast den Adapter falschrum reingesteckt.

• Ja das kann sein,denn der bei mir dabei war is auch so lang und passt garantiert nicht in das Handy! Bei meinem steckt man die M2 Mirco auch am Arschende rein. Also haben die den falschen Adapter abgebildet und den richtigen (ProDuo) mitgeschickt wie es eigentlich in der Bestellung steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!