Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB

  • Ich habe mein N82 seit Dezember,und das Gerät ist einfach Super alles Top
    Bisher läuft alles wunderbar kein knarzen verarbeitung sehr gut.Meistens lass ich meine Digicam zuhause ich habe ja für alle fälle ja mein N82 Camera,

    stefan

  • ja da geht die Cam und Video Geschichte aber mit dem N95 8GB genau so gut. Dann sei glücklich mit dem N82 kenne X-Leute mit N82 selbst der letzte hat nun aufgegeben weil es kein Ende beim knarzen gibt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Y Leute mit N82, die ich kenne, haben diese Probleme genausowenig wie ich selbst. Da scheinst du und dein Bekanntenkreis übel Pech gehabt zu haben, denn es geht auch anders.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • der bl-6f geht nicht anstatt der bp-6mt rein, oder?
    jemand erfahrung damit?!
    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Hi!


    Ich habe seit einigen Wochen ein schwarzes N82 und bin im Ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Bezüglich der Knarzerei muß ich die doch häufigeren negativen Berichte aber leider auch für mein Gerät bestätigen. Die Tasten an sich sind für meine großen Finger auch nicht unbedingt geeignet. Insbesondere die Platzierung der für mein Anwendungsprofil völlig unsinnigen Multimediataste verursacht sehr oft Fehleingaben.


    Mein persönliches Fazit zum N82 ist, daß ich mit dem Funktionsumfang und den technischen Daten und Werten sehr zufrieden bin, die Verarbeitung des Gerätes sowie die Tastatur in ihrer Konstruktion jedoch kritikwürdig finde.


    Zur Knarzerei gab es hier mal einen guten Tip. Ein vorsichtiger Einsatz von Silikonspray hat auch bei mir Wunder gewirkt. Knarzfrei fäßt sich das Phone subjektiv viel wertiger an. Bloß die Tasten wurden dadurch nicht besser.....;).


    Grüße

  • Ich bin vom N95-1 aufs 8GB gewechselt. Hatte auch kurz mit dem Gerdanken an das N82 gespielt. Finde aber sowohl Design, als auch Haptik des N95 besser.
    Die kleinen Tasten sind für mich alles andere als gut bedienbar!
    Mit den Fotos ists wohl so ne Sache, klar kann es die kleine LED nicht mit dem Blitz aufnehmen, nun gut, den Nachteil nehme ich hin. Hab ja noch ne Digicam...


    Die Verarbeitung des N95 finde ich (wenn man einen guten Slider hat) eher besser, als die des N82.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • die Verarbeitung vom N82 ist für mich unter aller s.u. sorry, aber ich habe Handys seit 1995 und so eine miese Qualität wie das Gehäuse hatte ich noch nie, sorry doch meine 8 ST. E90 waren genau so mies :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Im Prinzip sind die Handys von der Austattung her fast gleich. Wichtig ist: Willst du einen Slider oder nicht, oder welche Maße gefallen dir besser. Du musst entscheiden, welches der Beiden besser in deiner Hand liegt und welches die optisch mehr zusagt.

  • Re: N82 oder N95 8GB




    ich würde dir das n95 8gb vorschlagen ..ich habe es seit letztem dezember. is echt der hit das ding. doch wenn du lieber deinen speicher erweitern willst nimm das n82.
    eigentlich sind 8gb intern genug doch wer gerne mehrere karten benutzen möchte sucht beim n95 8gb vergeblich nach dem slot.ansonsten sind die funktionen fast gleich.symbian s60 3rd !! greetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!