Traurig, dass man ins Billigsegment wechseln muss, um bei Nokia Akku-Power zu bekommen. :flop:
Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Traurig, dass man ins Billigsegment wechseln muss, um bei Nokia Akku-Power zu bekommen. :flop:... oder man kauf sich eins von SE :top:
die haben zwar nicht ganz so eine tolle Ausstattung dafür gibts aber 380 Std. Standby. Knarzende Tasten gibts auch nicht. -
Angeblich ist folgendes mit dem N82 möglich. Mich würde interessieren ob das N95 8GB es auch kann:
Fotos aufnehmen, die automatisch mit einem GeoTag (über das GPS) versehen sind, der dann auch gleich für Flickr verwendet werden kann.
MfG
Robert -
japp gibt es. hier gibts nähere infos :-).
http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=6956#post6956
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
japp gibt es. hier gibts nähere infos :-).http://www.nseries-forum.net/thread.php?postid=6956#post6956
Danke, das ist genau das was ich meinte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Kann mir irgend jemand sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR zu kaufen gibt? Das ist doch ein schlechter Scherz von Xonio oder?Es kann also keiner sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also mein N82 hat mit viel Spielereien auf Anhieb vier Tage mit einer Ladung gebracht. Ich finde das ist ein sehr guter Wert für ein Gerät mi so vielen Möglichkeiten
Bei den Spielereien waren dann aber gewiss kein WLAN und kein GPS dabei. Die Helligkeit dürfte auch ganz nach unten geschraubt worden sein.
4 Tage ohne Spielerei sind schon fast utopisch. Mit viel WLAN und v.a. GPS ist 1 Tag sehr viel, 2 Tage sind möglich. Für alles über 3 Tage darf man das N82 kaum anfassen ;). -
Zitat
Original geschrieben von amori12
Es kann also keiner sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR gibt?hier gibts das handy für 479€ !!
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=571671
also zuschlagen !!
-
562,49 kostet es da...die 479.- stammten von einem N95-1 das günstiger.de in der falschen Sektion gelistet hatte....günstiger als für irgendwas um die ~560.- ist es auch als Neuware momentan nicht zu kriegen, Xonio hat vermutlich versehentlicherweise da einen Preis vom N95-1 reinkopiert
Anyways...ich kann mich auch nich entscheiden
Am N95-8GB reizen mich das große Display und das Design, würde auf dem Teil schon mal Videos unterwegs schauen wollen und vor allem GPS nutzen....
Das N82 gefällt mir optisch garnicht, allerdings reizt mich der Xenon Blitz da ich schon ab und zu mal in Discos oder auf Partys Photos mit dem Handy knipse....und da ist es nunmal dunkel....
Hmmm...
Bei Videos sind beide gleich, oder? Haben ja beide kein Kameralicht wie das kommende N96. Wobei man hier beim N95 ja noch auf ein FW Update hoffen könnte das dies möglich macht, das wäre beim Xenon des N82 unmöglich...
Hatte mir das N95-8GB eigentlich schon mit nem Duo Vertrag bestellt zusammen mit was anderem, leider ging nur einer durch....
Nun hab ich die Wahl.....N95-8GB mit 99.- Zuzahlung oder N82 mit zusätzlicher 4GB Speicherkarte für 0.-
Das N95 wäre rein Schnäppchenmäßig im Vergleich das bessere Angebot denk ich....
Aber kann mich einfach nich entscheiden
-
Hatte vorher das 8GB und jetzt des N82..
Also mir fehlt das große Display deds 8GB schon sehr
und die Tastatur des N82 macht mich auch noch wahnsinnig,
überleg mir gerade ob ich nicht das 8GB mir wieder hole..
aber die Kamera des N82 ist halt wieder beim N82 um Welten besser..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!