Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB

• aber wie oft macht man schon große daten drauf?
    Bilder oder musikdaten gehen ja auch schnell.und man macht sich ja net jeden tag große videos drauf oder so. Ich hab meine 8gb am 1.tag gefüllt. Hat zwar schon ein paar stunden gedauert aber das muss ich ja jetzt nicht mehr machen

• Habe mich fürs N82 entschieden, weil ich die Speicherkarte mit Kartenlesegerät schnell und komfortabel ausleden lassen kann.

• Also ich finde zwischen n95 8gb udn n82 ist geschmackssache, die geräte sind fast gleich ausser das xenon im n82.

Wenn ich es optisch her ansehe dann greife ich sofort zu n95 8gb denn das n82 sieht sowas von S******** aus, tut mir leid aber meiner meinung nach ist es halt einer der schlimmsten designen.
    Ich habe eig. anfangs auch überlegt vllt n82? aber am ende hab ich mir doch das n95 8gb ergriffen, ich weiß genau handy ist gut aber wenn das design stört werde ich es nach ca. ner woche wieder verkaufen so bin ich halt, einige physische probleme^^

Und auf dem Xenon kann man verzichten, willste abends mit deinem kumpel in den str. ein kurzes foto machen, dann hilft das Xenon auch nicht gerade, wird sehr dunkel man sieht die haut zu hell und klamotten auch sehr dunkel.

Also mein Tipp greiff dir das n95 8gb es ist nciht einfach so auf der nummer 1 der rangliste.

kein iPhone in 2018!

• Hallo Steini
    da ich aus deinen vergangenen Beiträgen weis, dass du es die nicht gerade leicht mit deiner Entscheidung gemacht hast ;) , würde ich gerne wissen was deine Hauptgründe sind.

Als mir gefallen auch beide Geräte gut.

Gruß

Edit: bis auf die Navi -Taste des N82

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Hallo Steini
    da ich aus deinen vergangenen Beiträgen weis, dass du es die nicht gerade leicht mit deiner Entscheidung gemacht hast ;) , würde ich gerne wissen was deine Hauptgründe sind.

Als mir gefallen auch beide Geräte gut.

Gruß

Die Kameraabdeckung!! Sehr wichtig, das Glas beim N95 8GB ist Schrott, verkratzt schnell....

Der Blitz. Hab beide in dunklen Räumen getestet. N95 8GB erkennt man fast nichts. N82 TOP!!

Design: Der Slider nervt mich. Er beginnt irgendwann zu wackeln...

Das Aussehen gefällt mir besser beim N82.

Und es ist leichter als das N95 8GB.

Und das N95 8GB ist sehr kratzempfindlich.

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Die Kameraabdeckung!! Sehr wichtig, das Glas beim N95 8GB ist Schrott, verkratzt schnell....

Glaubst du ernsthaft, dass beim N95 8GB Kameramodul minderwertiges Glas verbaut wurde .. Das ist genauso lächerlich wie deine ewigen Entscheidungsprobleme zwischen den Geräten. Was macht denn übrigens dein Staubpartikel unterm Glas, denke du wolltest es deswegen umtauschen ?

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Glaubst du ernsthaft, dass beim N95 8GB Kameramodul minderwertiges Glas verbaut wurde .. Das ist genauso lächerlich wie deine ewigen Entscheidungsprobleme zwischen den Geräten. Was macht denn übrigens dein Staubpartikel unterm Glas, denke du wolltest es deswegen umtauschen ?

Hey halt bloß deinen Rand, ich habe keine Entscheidungsprobleme mehr. Hab nur auf einen Beitrag geantwortet.

Und das mit dem Glas hab ich hier im Forum gelesen. Habe bilder gesehen, wo das Glas verkratzt wurde. Also sorry, dass ich das geglaubt habe!!! Und die scheibe ist halt immer verschmiert.

Das mit der Abdeckung ist beim N82 besser gelöst, das kannst du schon zugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!