Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509


    Hab das Video gesehen mit dem Blitz:


    http://www.youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M


    Das Video ist echt krass, der Blitz vom N82 ist super :top:
    Außerdem löst die Kamera viel schneller aus.


    Ich würde auf alle Fälle das N82 nehmen, Slider machen mich wahnsinnig... Klar ist das Display vom N95 8GB um einiges größer, aber ich finde, die Barrenform des N82 ist einfach ein zu großer Vorteil gegenüber dem N95...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Das Video ist echt krass, der Blitz vom N82 ist super :top:
    Außerdem löst die Kamera viel schneller aus.


    Ich würde auf alle Fälle das N82 nehmen, Slider machen mich wahnsinnig... Klar ist das Display vom N95 8GB um einiges größer, aber ich finde, die Barrenform des N82 ist einfach ein zu großer Vorteil gegenüber dem N95...


    Ja, das stimmt. Design, Verarbeitung und Blitz sind klare Vorteile gegenüber dem N95 8GB.


    Abe was ist mit dem größeren Display, dem besseren Sound und den größeren Tasten (Sms auf dem N82 dauert jetzt drei mal so lang).


    Und das Vodafone Live Portal geht auf dem N95 8Gb.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan38
    Über Firmwareupdate ist fast alles möglich bestes Beispiel N95


    Ist es von irgendeinem Handy bekannt, welches durch ein Firmwareupdate besseren Sound von sich gegeben hat?


    Dass es möglich ist, ist klar.


    Aber ob Nokia es macht, ist halt die Frage....

  • Sorry - aber langsam geht mir die Diskussion echt auf den Nerv. Wir haben all deine negativen Argumente jetzt bereits mehrmals durchgekaut - wenn wir dir jetzt sagen dass sowas bekannt ist, bist du dir wieder einen Tag sicher und dann geht das Alles wieder von vorne los. Vllt. solltest du dich langsam mal entscheiden - ohne andauernd die ausgeleierten Argumente zu bringen (VF Live Portal etc. pp).

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Sorry - aber langsam geht mir die Diskussion echt auf den Nerv. Wir haben all deine negativen Argumente jetzt bereits mehrmals durchgekaut - wenn wir dir jetzt sagen dass sowas bekannt ist, bist du dir wieder einen Tag sicher und dann geht das Alles wieder von vorne los. Vllt. solltest du dich langsam mal entscheiden - ohne andauernd die ausgeleierten Argumente zu bringen (VF Live Portal etc. pp).



    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Der Sound ist nun mal das ausschlaggebende für mich...

  • Hallo ich erlaube mich mal hier dranzuhängen ;) Ich lese gerne Ebooks unterwegs, mit dem http://www.mobipocket.de
    Köönte evtl. mal jemand einen Screenshot online stellen, wo er ein book anzeigt? Am liebsten auf dem N95 ;)
    Würde mir bei der Entscheidung helfen.


    Danke euch und noch einen frohen letzten Festtage ;)

  • @ Steini:


    Soweit ich weiß war es bei meinem K750i so


    btw: Wo alle davon reden wie leise das N82 ist (Lautsprecher) frag ich mich gerade, wieviel denn der Unterschied zum guten alten k750i ist? Sind die Handys in letzter Zeit lauter geworden? Wenn ja kann mir jemand sagen wie das N82 gegenüber k750i oder ähnlichen Handys von vor 2-3 Jahren abschneidet?

  • steini bei dir merkt man voll das du das 8gb willst und krampfhaft versuchst argumente fürs n82 zu finden aber keine findest ;-). da dir der xenon blitz nicht wichtig ist hol dir einfach das 8gb. ist eine gute partie. und hat auch einen stift knopf. warum hat das n82 keinen stift knopf und wie markiert man dann was :confused: . mfg.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Der Sound ist nun mal das ausschlaggebende für mich...


    Dann hol dir doch das N95 8GB wenn der Sound das Ausschlaggebene für dich ist. Wenn Nokia die Lautstärke tatsächlich per Softwareupdate hochdreht, dann machen sie das wohl beim N82 UND beim N95, womit wir dann wieder beim selben Standard sind, wie im Moment.
    Oder du machst es so wie in der PN erwähnt: Behalte beide. Dann bist du zwar 500€ mehr los, hast aber eine Sorge weniger (wenn du dich schon nicht entscheiden kannst/willst) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    steini bei dir merkt man voll das du das 8gb willst und krampfhaft versuchst argumente fürs n82 zu finden aber keine findest ;-). da dir der xenon blitz nicht wichtig ist hol dir einfach das 8gb. ist eine gute partie. und hat auch einen stift knopf. warum hat das n82 keinen stift knopf und wie markiert man dann was :confused: . mfg.



    Der Blitz ist mir schon wichtig....


    Was meinst du mit Stift Knopf? Das kann ich im Moment nicht zuordnen... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!