Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB

• Hi @ all,

:D so ich habe nun auch mein N95-2 8gb verkauft und mir das N82 geholt.

Eigentlich aus genau den selben Gründen wie Steini.

Ich habe lange Überlegt, weil mir das schwarz des 8gb besser gefallen hat und weil es beim N82 ja auch Verarbeitungsprobleme geben soll.
    Aber jetzt bin ich zufrieden.

Das N82 ist für mich wesentlich besser zu bedienen als das N95 mit seinem Slider. Ich hatte zwar einen sehr guten Slider aber diese Art von Handy`s hat mir noch nie richtig zugesagt. Auserdem hatt ich Angst das der Slider doch noch anfängt Probleme zu machen.

Die Tasten vom N82 lassen sich sehr gut drücken, ich kann die Berichte über die schlechte Tastatur nicht nachvollziehen.
    Auch die Verarbeitung, war bei allen 3 Geräten unter denen ich mir meines ausgesucht hatte sehr gut.

Ich bereue den Wechsel jedenfalls nicht und bin bis jetzt sehr froh mit dem N82.

PS. Die Bilder sind bis jetzt das beste was ich von einem Handy gesehen habe, bis auf den fehlenden optischen Zoom ist diese Kamera für mich ein vollwertiger billig Digicam Ersatzt.

Gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hey halt bloß deinen Rand, ich habe keine Entscheidungsprobleme mehr. Hab nur auf einen Beitrag geantwortet.

Du nervst jetzt seit 2 Monaten mit deinem ewigen hin und her, sag nicht, du willst jetzt so einfach damit aufhören .. ich würds ja fast vermissen :)

• Steinilein.. was schreibst du mir denn liebes in privat, traust du dich dazu etwa nicht öffentlich ?

" Arsch

Was willst du eigentlich ??

Mich sowas von saublöd anmachen, wenn ich jemanden auf einen Beitrag antworte.

Sowas wie du gehört echt nicht hier her... Echt lächerlich und sowas von bescheuert. hast wohl nix anderes zu tun. "

• Mich hat er auch per PN weiter genervt. Einfach nicht antworten, dann hört er auf.

Ich war ja bis eben immer noch der Hoffnung dass er es jetzt vllt. einsieht dass ich nicht der Einzige war den er genervt hat. Aber offensichtlich sieht er es selbst jetzt noch nicht ein...

Naja - b2t!

Hab das Teil jetzt seit knapp einem Monat und bin immer noch zufrieden - leider muss ich es ja wieder abgeben da bald die nächsten Geräte kommen. War bisher wirklich das erste Handy, bei dem ich keinen größeren Fehler/Bug feststellen konnte^^

Edit @ Post unter mir:

Was willst du jetzt schon wieder von mir? Ich hab dich nicht angesprochen sondern den werten Kollegen der über mir gepostet hat.

• Ich finde nicht, dass ich mit einem Hin und Her weiter genervt habe. Denn ich bin seit einiger Zeit allein vom N82 überzeugt.

Ein User hat mich gefragt, warum. Ich habe darauf geantwortet. Dann kommt ihr und macht mich blöd an? Also das verstehe ich einfach nicht. Tut mir echt Leid....

Fakt ist, dass ihr wieder angefangen habt, das alles wieder aufzurollen. Ich habe längst aufgehört. Oder was war falsch an meinem Beitrag?

• Imo steht und fällt das N82 einfach mit dem tollen Xenon-Blitz.

Gerade, wenn man viele Videos / Filme auf dem Handy anschauen möchte, kommt man um's N95 8GB nicht mehr wirklich herum.
    Der Vergleich zwischen dem Display des N82 und dem 2,8"-Schirm des N95-2 ist fast schon absurd, da liegen einfach Welten dazwischen.

Auch bei der Verarbeitung gibt es makellose N95-2 und schlechte N82; Sowie umgekehrt natürlich auch.

Die Entscheidung ist, egal wie man es dreht und wendet, im Prinzip: "2,8" Display und Flashspeicher" <-> "Xenon und Speicherkarte".
    Alle anderen Argumente sind viel zu subjektiv.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• ES REICHT!!!!!

Klärt das doch per PN.
    Eure Streitereien will keine Sau lesen.
    Schreibt doch Beiträge die Sinnvoll sind und Helfen.

Dieser Tread heißt nicht umsonst "N82 VS. N95-2 8gb"

Ob jemand unentscholssen ist oder nicht, N82 oder N95 oder doch lieber N82 dafür ist der Tread und wenn jemand sich nicht entscheiden kann ist das doch OK.

Wenn das jemand nicht lesen will braucht er in diesem Tread ja nicht zu lesen.

Aber Ihr seid echt der Hammer, das wird hier bei TT ja so langsam gang und gebe das man sich nur noch anmacht, wegen " ich will das nicht lesen" und so weiter.

@ MOD´S
    so langsam müsstet Ihr mal eine Riegel vor solche Sachen schieben, sonst artet das hier bei TT noch aus.
    Etwas mehr eingreifen würde bestimmt nicht schaden in solchen Dingen.

Und Punkt jetzt :mad:

• So sehe ich das auch meine entscheidung war für Xenon Blitz und Speicherkarte

weil ich keine Filme übers Handy schaue,das grössere Display frisst auch mehr Strom

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!