Nokia N82 vs. Nokia N95 8GB

• Einfach die # - Taste gedrückt halten, dann erscheint die Option "Kopieren" ;)

• danke mezze. ist aber bissl dumm gelöst. hätte der stift knopf soooooviel platz gebraucht ?

steini vergisst du deine eigenen zitate ? ;-).

----
    Mal schauen, tendiere stark wieder zum N95 8Gb, v.a. auch wegen dem besseren Sound. Musik hören tu ich fast täglich, Fotos machen nicht.

Den echten Blitz nutzt ich auch nicht so oft, denke ich.

Mal schauen, tendiere stark wieder zum N95 8Gb, v.a. auch wegen dem besseren Sound. Musik hören tu ich fast täglich, Fotos machen nicht.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Wenn dann bitte mezzo ;)

Bezieht sich der bessere Sound nur auf die Lautsprecher oder auch auf die Gesprächsqualität ( interner LS ) ?

• Der arme Kerl ist ja ganz durcheinander ;)

Also Steini, beide Handys würde ich nicht behalten. Das wäre ja verrückt. Nimm das wozu Du dich spontan entscheidest.
    Es ist ja nicht so wie in einer Ehe. Nächstes Jahr kannste dich neu orientieren ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Das Vodafone Life Portal wird gehen das wird halt ein paar wochen brauchen.
    Das N82 ist ja noch gar nicht richtig raus.

Ich hab wiegesagt mein N82 dem N95-8GB vorgezogen unter anderem wegen dem Blitz(mache doch öfter Bilder) und dem schnelleren beschreiben meiner 8GB Speicherkarte,Tasten machen mir keine Probleme,Hardwaremäsig sind sind sie sonst gleich ausgestattet

stefan

• Das mit dem Life Portal ist nicht unbedingt so gesagt !

Ich habe dies bei meinem Navigator auch gehofft, nun sind 4 Monate vergangen es es funktioniert immer noch nicht richtig :(

• Lieber Steini

nimms mir nicht für übel...bitte bitte nicht...lies hier seit Tagen mit aber langsam gehts mir auf den S....k

weil ich gerade 2 Wodka Orange getrunken habe muss ich meinen Senf mal hinzugeben :-)

das ganze hin und her :D

wenn du eines von beiden jetzt behälst dann sei damit glücklich und mach die Leute hier nicht bekloppt.

vor und Nachteile wissen wir jetzt bis zum abwinken beider Geräte......

ich kauf mir ein N82 ...N95 hatte ich schon mit allen Vor und Nachteilen..... zum Weggehen gibts nix besseres als ein 6120 wenn man auf Symbian 60 steht und die Funktionen benötigt die ein S60 Handy bietet.

Also behalt eins und behalts für Dich...ist auch überhaupt nicht böse gemeint von mir...wenns Dir nicht gefällt bei dem Preis kannst du ständig wechseln mit wenig Verlust bei ebay.

Drück dich trotzdem mal..... ist ja schliesslich Weihnachten und ist auch nicht böse gemeint eher ironisch

Prost

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Das mit dem Life Portal ist nicht unbedingt so gesagt !

Ich habe dies bei meinem Navigator auch gehofft, nun sind 4 Monate vergangen es es funktioniert immer noch nicht richtig :(

War aber zb.bei meinem N80 so wurde nach 6 Wochen freigeschaltet obwohl es nie im Angebot von Vodafone war

stefan

• Gott sei dank - ich dachte ich bin schon der Einzige der so empfindet.
    @Steine: Siehste - ich hab's dir in der PN gesagt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wenn dann bitte mezzo ;)

Bezieht sich der bessere Sound nur auf die Lautsprecher oder auch auf die Gesprächsqualität ( interner LS ) ?

... ja wäre ziemlich nett, wenn einer dies für beide Geräte genau bewerten könnte (vielleicht mit ++/--)

a) Soundqualität Gespräch
    b) ... Externe Lautsprecher (Musik)
    c) ... Kopfhörerausgang (Gespräch)
    d) ... Kopfhörerausgang (Musik, Pausen Rauschen, Klassik Rauschen etc.)*

... großen Dank für Deine/Eure Mühe

*) bin leider ein kurz leidgeplageter weil die orginalsoundqualität des WALKMANHANDYS w810i unterallersau war (... mit softwareeingriffen aber ziemlich OK ist)

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!