Taste #2 hängt beim V3i

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    habe für meine Tochter von einem Bekannten ein gebrauchtes, aber dafür sehr gut erhaltenes RAZR V3i gekauft. Das Handy wurde immer in einer Ledertasche getragen, hat keinerlei Abnutzungserscheinungen und hat auch die ganze Zeit VOR Weihnachten wunderbar funktioniert, als ich es zwischendurch immer wieder mal ausprobiert hab.

Heute, am heiligen Fest, bekam es nun meine Tochter.
    Sie tauschte mit Ihrer Schwester (hat ein Samsung E250) gleich mal über BT, welches ihre alten Handys nicht hatten, einige Klingeltöne und Bilder aus.
    Da ich einen BT-Stick am PC angeschlossen habe, testete ich, ob der Datentausch auch mit der MotoPhonesoftware funktioniert.
    Es klappte genauso einwandfrei wie das Samsung mit entsprechender Software.

Das Problem ist nun, daß die "2" an der Tastatur irgendwie hängt.
    Bei der angefangenen SMS, die meine Tochter schreiben wollte, kam natürlich Buchstabensalat "abcabcabcabcabcabcabcabcabc" usw. Ich dachte, ich schalt das Ding einfach mal aus, entferne den Akku für paar Minuten und es würde wieder laufen. Leider hat das nicht geholfen.

Beim wiedereinschalten und der Abfrage nach dem PIN-code wurde dieser als Sternchen angezeigt selber eingtragen, vermutlich also lauter 2er. Ich brauchte etliche Versuche, um endlich die richtige PIN eigeben zu können. Öffnet man das Handy, so werden im display lauter 2er getippt, wie ferngesteuert oder eben, als ob die Taste hängt.

Kennt irgendjemand ein solches Problem?? Was könnte ich denn tun?? Ich hab meinem Bekannten auch schon eine SMS geschickt. Is natürlich nicht so toll, ausgerechnet heut an Weihnachten...

Ich wär um jeden brauchbaren Tipp froh

Danke schonmal
    Petra

• hat denn niemand eine idee??
    :mad:
    ich kann das handy ja schlecht aufschrauben und unter der tastatur nachsehen

• Zitat

Original geschrieben von mibipet
    hat denn niemand eine idee??
    :mad:
    ich kann das handy ja schlecht aufschrauben und unter der tastatur nachsehen

Nee, Du wohl nicht, aber ein Service Center mit dem entsprechendem Fachpersonal....;)
    Alles andere ist ein Griff in den Himmel.
    Das was ich Dir empfohlen hätte, hast Du schon gemacht, nämlich das Phone reseten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!