hallo.das mit der backstube habe ich zwar nicht geschnallt;aber evtl kennst du mich ja? danke dir fuer den link bzgl der neueroeffnung und der neuen adresse.ich bin in der baeckereizulieferung taetig;nord u mitteldeutschland;doch diese objekte haben wir noch nicht als kunden....wie dem auch sei-vielen dank.
auch danke an dich flashhawk.muss aber sagen dass das telefon nicht im speedport sondern im splitter steckt.
Telekom Anschluss funktioniert nur teilweise (Internet)
-
-
-
Und wenn Du das dsl mal ganz weg lässt ( nur zum Test) und nur das Telefon direkt in der TAE anschließt ?
Da das Signal ja zuerst durchs Fax läuft würd ich es auch mal ohne dieses probieren
Welche Firmware hat der 700er ???
-
Zitat
hallo.das mit der backstube habe ich zwar nicht geschnallt
Scherzerklärung:
diesen "NON plusUltra Anbieter" kann man nur selber backen. -
danke.
woher kann ich die firmware ersehen bitt?(sorry bin unterweghs, kann nicht oft mailen.
-
Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust:
ZitatOriginal geschrieben von marck
Hi danke erstmal. @all geraet alle am Speedport angeschlossen, der in "die Wand (anschlussdose" geht.ZitatOriginal geschrieben von marck
auch danke an dich flashhawk.muss aber sagen dass das telefon nicht im speedport sondern im splitter steckt.Wenn dieselbe Störung auch direkt in der Wanddose besteht, so ist es ein T-Com-Problem und du musst es denen melden. Wenn es in der Wanddose geht, besorg dir nen neuen Splitter.
-
Zitat
Wenn dieselbe Störung auch direkt in der Wanddose besteht, so ist es ein T-Com-Problem und du musst es denen melden. Wenn es in der Wanddose geht, besorg dir nen neuen Splitter.Auch der defekte Splitter ist ein T-Com Problem.
Klar, wenn man zufällig einen Ersatz rumliegen hat, probiert man den aus.
Ansonsten muss die T-com einen neuen stellen.
Das geht entweder auf dem Postweg, im T-Punkt oder durch einen Techniker. -
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
Auch der defekte Splitter ist ein T-Com Problem.Wortklauberei. Ich denke, es ist klar, was ich meinte.
-
2 seelen wohnen in d.brust:-)?
sorry bin aber nicht vom fach daher musste ich erstmal gucken was ihr genau meint.
dennoch danke. test mal n anderen splitter (hoffe im keller is noch einer)P.S. meint ihr eigentlich Krokantsplitter?
-
Wenn du eh mal "in der Stadt" bist, geh einfach zum T-Punkt, die geben dir auch einen. Oder du rufst die Hotline an, auch da geht das schnell und unkompliziert!
Übrigens meinen wir natürlich Holzsplitter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!