Ort runtergeladene sis Dateien

• Hallo,

wisst ihr wo der N95 Browser runtergeladene .sis Dateien speichert? Ich habe mir PanoMan runtergeladen und auch installiert. Aber wo die Installationsdatei ist habe ich keine Ahnung.
    Nochmal laden geht leider nicht...

• So wie ich das sehe wird die sis nach der Installation gelöscht? Du findest sie also nicht im Gerät. Odermeinst du das Program an sich? Das sollte im Hauptmenü unter "Installationen" zu finden sein.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• So wie sich deine Fragestellung anhört, hast du keinen extra Dateimanager wie z.B. activeFile installiert, mit dem du einfach nach SIS Dateien suchen könntest. Und ohne sowas wirst du die Datei mit Bordmitteln eh nie finden können.

Die jetzige Datei wird aber serh warscheinlich wirklich schon nach der Installation gelöscht worden sein, was ja leider im Sinne der Programmanbieter ist.

• Wenn du sis Dateien runterlädst findest du sie (manchmal) nach der Installation unter C:\Data\Installs.

Manchmal wird die nach der Install. auch gelöscht, hab noch kein System erkannt.

Auch im normalen Dateimanager findest du die sis, dann aber direkt unter Install. Dateien, da der Dateimanager nur den Ordner C:\Data anzeigt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!