einfaches Wandtelefon gesucht

• Es kann doch nicht so schwierig sein, oder doch??

Ich bin auf der Suche nach einem schlichten, nicht billig aussehendem Wandtelefon mit CLIP-funktion, bei dem man die Nummer sieht, ohne den Höhrer abnemen zu müssen.

Vom Design her gefällt mir das Telephone 1 von Jacob Jensen, aber wie gesagt CLIP muss sein. Schön wäre es, wenn es weiß wäre.

Hat jemand da eine Idee??

vielen Dank und frohe Weihnachten.
    Gruß Max

• Concept K311 von T-Home

ist zwar schwarz, du hebst den Höhrer ab um die Nr. zu sehen, um das Gespräch anzunehmen muß aber ne extra taste gedrückt werden.

ist aber ne einfach Clip funktion, zeigt nur die Nr, nix mit Name und ordentlichem Adressbuch

29,99 eur

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• DAnke für den Tip, werde ich mir mal anschauen.

Hab mir jetzt bei Ebay mal das AEG Rio 30 gekauft für 5 Euro, sieht auf dem Bild ein wenig billig aus.

Das Telefon darf ruhig ein bißchen kosten. Es soll halt gut aussehen, da es in der Galerie hängt und man genau drauf schaut, wenn man die Teppe hoch geht.

Gruß Max

• das K311 von T-Com würde mir schon gefallen, wenn es weiß wäre.

Das Rio 30 ist auch i.O. aber halt auch schwarz / silber. Habe jetzt noch das Tele 5 CLIP von Audioline hier rumliegen. Das ist exakt das was ich suche, allerdings nicht weiß!!!!

Ist es denn sooo schwierig ein weißes Wandtelefon mit CLIP Funktion zu finden??

• Hallo,

ich habe 2 Fragen zum AEG Rio 30:
    Wie lange halten die Batterien?
    Ist das Display 12-stellig und wird die Rufnummer folgendermaßen angezeigt: z.B. 030347586940 oder im Format 4930....?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

das Aton 6 sieht nicht übel aus.
    Ich suche in ein paar Monaten ein günstiges schnurgebundenes analoges Kompakttelefon mit Clip, das keinen Netzstecker hat und an einer Eumex 400 funktioniert. Da diese Anlage auch mal stromlos ist, muss das Telefon wohl Batterien haben, damit man Eingaben wie Datum und Uhrzeit ;), nicht immer neu eingeben muss. Oder irre ich da?

Angesehen habe ich mit bislang das Audioline Tel5 Clip, das AEG Rio 30 und das Olympia T-1001C.

Gibt es noch ein Modell was ich eventuell übersehen habe?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Eingaben wie Datum nicht immer neu eingeben

Einmal angerufen werden und die Datum(s) :o sind gestellt.
    Wie ich oben schon sagte: No Batteries!

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Einmal angerufen werden und die Datum(s) :o sind gestellt.
    Wie ich oben schon sagte: No Batteries!

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich noch anfügen, dass ich ein in der Bucht erworbenes Swisscom Aton C26 seit über 1,5 Jahren problemlos an einem o2 Router betreibe. Ist zwar kein Wunderwerk der Technik ;) da die meiste Kommunikation sowieso übers Handy läuft bin ich mit dem Funktionsumfang ganz zufrieden. Hauptsche keinen zusätzlichen Netzstecker oder Batterien.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!