E61 aus T-Mobile Aktion: immer Simlock/Netlock frei?

  • Hallo zusammen,
    mich gelüstet es nach einem E61
    leider war ich bei der Aktion noch nicht infiziert, und jetzt gibt es keine mehr *heul*
    Ich möchte eine Simyokarte einsetzen und bräuchte jetzt das definitve okay, dass das auch funktioniert.
    Sind die E61 wirklich frei für alle Karten?


    Danke Euch
    Gruß
    Tobias

  • ...also meine beiden e61 waren lt. t-mobile-MA mit netlock ;)...


    komsich nur, das ohne probleme meine simyo-karte darin funktioniert.... ;)




    p.s.: habe aber auch noch kein s60 v3 mit sim- oder netlock gesehen... :)
    gibt es überhaupt geräte der s60 v3-reihe mit nem netlock???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Auf jeden Fall hat bei T-Mobile die E Serie von Nokia weder einen Netlock noch einen Simlock.


    Kann ich bestätigen - mein ergattertes E61 funktioniert problemlos mit meiner Simyo-Karte.


    Gruß

  • So ist es. Sind definitiv alle ohne Lock. Lediglich leicht zu entfernendes Hard-und Softwarebranding.
    Habe sogar meines noch im Biete ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    So ist es. Sind definitiv alle ohne Lock. Lediglich leicht zu entfernendes Hard-und Softwarebranding.
    Habe sogar meines noch im Biete ;)


    Wie bekomme ich das Softwarebranding weg?

  • Es gibt einen sehr langen Thread zum E61 aus der T- Mobile- Aktion im Werbeforum. Ich finde, wir brauchen keine zwei, zumal dieser Thread eher ins Netzbetreiber gehören würde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!