• Bin ich blöd oder warum habe ich hier bisher noch nie weit und breit was von Forenregeln gesehen ? Selbst die SuFu kann mir nicht weiterhelfen. Helft mir mal bitte auf die Sprünge...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Du hast sie im übrigen auch bei der Registrierung akzeptiert. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ah ok vielen Dank, jetzt sehe ich das auch, merkwürdig dass sie mir bisher immer entgangen ist. Evtl. sollte man den Link farblich etwas hervorheben. ;)

Meine Registrierung liegt über 3 Jahre zurück :p Na dann werd ich mal nach einer sehr langen Zeit mal wieder ein Blick reinwerfen. :D

Frohe Weihnachten! :D

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!