Hi,
ich würde mir gerne den komplettschutz von bodyguardz kaufen, allerdings kostet der versand nach deutschland mindestens 16 $ !! weiss wer, wo man das gute teil in deutschland kaufen kann?
danke
philie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich würde mir gerne den komplettschutz von bodyguardz kaufen, allerdings kostet der versand nach deutschland mindestens 16 $ !! weiss wer, wo man das gute teil in deutschland kaufen kann?
danke
philie
Kann ich dir vielleicht die SwitchEasy Capsule anbieten, ist auch eine komplette Schale aus Hartplastik, Display mit Membran. Bilder und einzelnes findest du im Iphone Tasche Thread
ZitatOriginal geschrieben von raZr
Kann ich dir vielleicht die SwitchEasy Capsule anbieten, ist auch eine komplette Schale aus Hartplastik, Display mit Membran. Bilder und einzelnes findest du im Iphone Tasche Thread
das ist aber was ganz anners
google mal nach "bestskinsever", die kosten nur die hälfte, und haben auch einen recht preiswerten versand. ist qualitativ das gleiche, würde ich mal behaupten.
habe auch einen satz hier, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich das drauf bappen soll, oder lieber die capsule...
okay... dann trotzdem... meine Capsule gibts für 20 € + Versand ! Allet dabei
Gruß raZr
hab schon eine :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!