Gibt es eine Möglichkeit das IPhone in Spanien zu benutzen mit deutschem T-Mobile Vertrag, ich hab jetzt den Iphone Complete XL für 89,-
Was für Kosten entstehen? Jetzt? Und mit ausländischer Datenoption?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit das IPhone in Spanien zu benutzen mit deutschem T-Mobile Vertrag, ich hab jetzt den Iphone Complete XL für 89,-
Was für Kosten entstehen? Jetzt? Und mit ausländischer Datenoption?
Danke
Schau in die Roaming Tabelle!
Ist nicht im FAQ oder hab ich sie übersehn?
Ich kann doch aber Auslandsroaming auch ausschalten und WLAN nutzen?
Hüüülfe!!
Also wie war das jetzt, gehn nur T-Mobile Hotspots?? Die gibts ja nur in Deutschland und den USA.
Oder gehn auch offene wlans mit dem t-mobile iphone??
komisch,dass es keiner weiss. dabei haben schon so viele leute den thread gelesen. normal kriegt man hier immer eine antwort. die einzige logische erklärung es hat kaum einer ein ei-phone und weiss es daher nich.
das iPhone ist auch "nur ein Handy" - mit der T-Mobile Karte kannst Du in Spanien genau so das Roaming nutzen wie mit JEDER anderen Karte hier in Deutschland auch. Egal welchen Vertrag Du hast! Bedenke, dass dann horrende Onlinekosten über GPRS auf dich zukommen.
Du stellt hier die Frage, als ob das Roaming etwas mit dem iPhone zutun hätte...
Und was ist mit WLAN im Ausland?
Da hilft dir die Suche und googeln!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da hilft dir die Suche und googeln!
das könnte man jedem hier im forum auf jeden thread antworten, was ist der sinn deiner beiträge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!