E60 Sprung in der Schüssel...

• Hallo,

ich möchte euch um eure Mithilfe bitten! Es wäre schön wenn sich alle Nok E60 Besitzer mal den Bereich um den Ein-/ Ausschalter ansehen könnten...

wenn dort ein Sprung / Riss ist, der ungefähr so aussieht:

bitte meldet euch (indem ihr hier rein schreibt)

es könnte sich möglicherweise um ein Serienfehler handeln...

ich kenne mittlerweile 3 Leute die dieses Riss haben... und hier im Forum gibt es auch schon jemanden der das beobachtet hat:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

der Riss sah von der Grundform her genauso aus, nur nicht so ausgeprägt.
    Da ich das E60 wandelte, kann ich dir nicht sagen, wie es nun ausschaut.

Thorsten

Danke im Voraus!

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Ähm für mich sieht das ganz nach äuserlicher / mechanischer Krafteinwirkung aus. Sei es auf den Boden gefallen oä.

Du willst mir doch nicht verzählen, dass du das Gerät so bekommen hast :confused:

• nein, ich hab es mit einem ganz kleinen riss bekommen der kaum sichtbar neben dem schwarzen rahmen vom ein / aus schalter war...

im Laufe der Zeit ist der immer grösser geworden, bis es irgendwann ganz durch war...

beim zusammendrücken der bruchstelle knarzt es auch ganz komisch und in der ecke steht alles irgendwie unter spannung (mechanisch)

kein plan warum, runtergefallen ist es mir nie, und bin auch immer vorsichtig gewesen!

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Servus,

mein E60 hatte schon ein paar Mal das Vergnügen aus der Hemdtasche auf den Boden zu fallen. Kein Problem, läuft immer noch hervorragend, ausser ein paar Kratzer an der Stelle des "Aufpralls"... Keine Risse, nichts..

Gruss..

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!