Vodafone Tarifwechsel möglich? Kombikomfort noch da?

• hallo,
    hat jemand so ne Tarifvergleich (GG/Mindestumsatz/alle Infos/usw) von Vodafone?

Welcher Vertrag ist günstiger als V50?
    Ich hab zuletzt gelesen, entweder Kombikomfort ist nicht mehr da, oder wechsel von V50 ist nicht mehr möglich.

Kann jemand mir in diesem Tarifjungel helfen?

gruss,
    baka

• Hallo!

Also mein Vorschlag ist einfach kündigen und dann warten bis die Rückgewinnungshotline anruft. (geht meistens 3-4 Tage)
    Die schlägt dann vor das man entweder 25 Euro nimmt damit man die Kündigung zurück nimmt. Dann sagst du einfach das der Tarif dir eigentlich nur zu teuer ist und schwupps bekommst du den V25 für 10 Euro. Ist meiner Meinung nach der bessere Tarif wie Kombi Comfort und man hat 25 Freiminuten und das beste man wird sofort umgestellt :D .

• Geht das bereits während der 2 jährigen Laufzeit ( z.B. nach 3-4 Monaten nach Vertragsschluss ) oder erst danach ?

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von ibromr
    Geht das bereits während der 2 jährigen Laufzeit ( z.B. nach 3-4 Monaten nach Vertragsschluss ) oder erst danach ?

Ich denke, er meinte direkt. Nach 6-Monaten Laufzeit kannst du eh in einen anderen Tarif wechseln.

• Müsste auch nach 3-4 Monaten gehen. Ist aber meiner Meinung nach etwas früh. Aber probieren geht über studieren.
    Kann sein das du dann nur 25 Euro bekommst wenn du die Kündigung wieder zurück ziehst, aber es kommt immer auf den Hotliner an.
    Ich hatte schon witzige Gespräche mit denen und wenn du freundlich bist dann geht fast alles (anscheinend unmögliche Umstellung von V50 auf Kombi Comfort usw.). Manchmal bekommt man auch interne Infos über neue Tarife (Bei mir waren es Infos über Happy Family obwohl es den Tarif noch gar nicht gab)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Ist ein spezieller Tarif der nur die Hotline anbieten kann!

Hast du trotzdem Infos? 25Minuten ins Vodafone und FN, oder in alle Netze? Taktung?

• Hm, soweit ich noch weiss 25 Min in Vodafone und Festnetz. 60/1 Taktung und müsste um die 10 Euro kosten.Mehr kann ich dir auch nicht mehr sagen. War nur mal ein Hotline Vorschlag für mich aber ich hab den Basic behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!