Welcher Xtra-Tarif bietet günstigste SMS ins Ausland?

• Jo, genau. Bitte beachte die Optionen Weltweit und "nicht" weltweit. Habe auch keine Ahnung, aber in dem thread weiter unten steht dazu was genaues. Schau mal nach, da findest Du in der Internsuche des threads bestimmt was.

• Das ist eine Info vom März 2007. Ich dachte, dass Guthaben seitneustem nicht mehr verfallen dürfen, sprich Prepaidkarten unbegrenzt erreichbar sind.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das ist eine Info vom März 2007. Ich dachte, dass Guthaben seitneustem nicht mehr verfallen dürfen, sprich Prepaidkarten unbegrenzt erreichbar sind.

Das letzte Posting ist 3 oder 4 Tage alt, also durchaus aktuell.
    Das Guthaben verfällt auch nicht und wird auf Antrag, nach Deaktivierung der Karte, ausgezahlt.

• re: unbegrenzt erreichbar - lol

Zitat

Original geschrieben von phone-freak Ich dachte, dass Guthaben seitneustem nicht mehr verfallen dürfen, sprich Prepaidkarten unbegrenzt erreichbar sind.

Das ist ein Kinderglaube.

Du mußt die Nuancen unterscheiden: Guthaben darf nicht mehr ersatzlos verfallen, es muß nach Vertragsende ausbezahlt werden. (Manchmal unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr.)

Karten, die mehr als ein Jahr nicht aufgeladen wurden, von denen keine kostenpflichtigen Dienste in Anspruch genommen werden, die nicht angerufen werden, die mehr als ein Jahr nicht eingebucht waren, werden auch bei D1 und D2 deaktiviert. Kommt immer auf die jeweilige Praxis des MF-Providers an.

Dazu gibt's hier aber unzählige Themen: Mal die Suche anschmeißen (unbegrenzt / GH-Gültigkeit)

Frohes Fest!
    skater

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    So, jetzt habe ich mir die pdf Datei selbst angesehen. Soweit ich das erkennen kann kostet eine in Deutschland aus dem T-mobile Netz abgeschickte SMS zB. ins EU-Ausland 15 Cent. Das klingt schon wesentlich besser als 49 Cent.

Duerfte nicht nur ins EU-Ausland 15 Cent kosten, sondern in jedes GSM- und Nicht-GSM Netz, mit welchem T-Mobile entsprechende Abkommen hat. "GSM-Netz" entspricht den Netzen, mit denen man auch Roaming hat, "Nicht-GSM" heisst, dass man mit T-Mobile (wissen die wenigsten) SMS an Nicht-GSM Netze senden kann, z.B. US-amerikanische Pager-Netze, kostet laut Preisliste auch nur 15 Cent.

Gruss,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!