Mit welchem Xtra-Tarif kann man am günstigsten SMS ins EU-Ausland versenden? Denn soweit ich weiß sind SMS an ausländische Mobilnummern teurer als an inländische Handys.
Welcher Xtra-Tarif bietet günstigste SMS ins Ausland?
-
-
-
Hi, soweit ich weiss, sollte dies mit dem xtra click 15 Cent sein. Schau mal unten unter xtra click ist wieder da. Dann kannst Du suchen unter Weltweit und bekommst genug Hinweise.
Gruss. -
Xtra click? Warum finde ich darüber nichts auf der T-mobile Homepage? Da steht nur was von
Xtra Friends
Xtra Smart
Xtra ClassicDas war´s. :confused: :confused: :confused:
-
Aha, es ist ein online Tarif. Deshalb habe ich ihn nicht gefunden. Aber über SMS-Tarife in ausländische Mobilnetze steht da NICHTS!!! :flop:
-
-
Also entweder spinn ich oder ...... ich kann nichts in Bezug auf SMS ins Ausland finden, weder in den Tarifdetails, noch sonst wo. Du etwa?
-
Tariftabelle als pdf. Datei ist doch da.
SMS ins Ausland übrigens 49 centKeine Ahnung was an dem Tarif überhaupt interessant ist. :eek:
-
49 Cent. Die haben ja den A...sch offen!!!!!!!!! Da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Tarif und zahle weiterhin 19 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Tariftabelle als pdf. Datei ist doch da.
SMS ins Ausland übrigens 49 cent:confused:
Man differenziere doch bitte ins und im Ausland. Immer dieses fantastische Textverständnis der heutigen PISA-Jugend. -
So, jetzt habe ich mir die pdf Datei selbst angesehen. Soweit ich das erkennen kann kostet eine in Deutschland aus dem T-mobile Netz abgeschickte SMS zB. ins EU-Ausland 15 Cent. Das klingt schon wesentlich besser als 49 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!