gefilmt mit dem LG KU990 Viewty: Eure Videos

• Ich habe mir das LG KU990 Viewty vorallem wegen der genialen Video Aufnahmen gekauft.

Ich bin gerade dabei mit dem Viewty ein paar Scenen zusammen zu schneiden und ich muss sagen, für Youtube bekommt man da wirklich gute Sachen hin.

Mich würden eure Videos, welche ihr mit dem Viewty gemacht habt interessieren, oder auch gerne Tipps & Tricks von den verschieden Funktionen bequatschen!

Das hier ist eine kleine Spielerei, die hoffentlich noch länger und besser werden wird ;)

Youtube Video filmed with LG KU990 Viewty - Preview: Matthes the Movie

• Re: gefilmt mit dem LG KU990 Viewty: Eure Videos

Moin!

Zitat

Original geschrieben von uMatthes
    Das hier ist eine kleine Spielerei, die hoffentlich noch länger und besser werden wird ;)

Länger braucht das gar nicht zu werden, nur besser :rolleyes:
    Die Qualität des von Dir verlinkten Videos ist ja dermaßen übel, daß ichs nach der Hälfte beendet hab ... wenn das die hochgelobte Video-Qualität des Viewty sein soll :confused:

Gruß, Diet

• Was erwartest du denn? Mein Kumpel hat ne Digicam für 500€ und die Aufnahmen sind nicht wirklich besser: Link

Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Videos noch schärfer/größer/besser hinbekommt, dann is das der richtige Platz dafür.

Das Problem ist, dass wenn man mit dem Viewty Musik drunter legt wird es zu ner MP4 Datei, die man erst am PC wieder umwandeln muss, um es auf dem Viewty ansehen zu können. Da verschlechtert sich die Qualität, glaube ich zumindest, ein bisschen.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von uMatthes
    Was erwartest du denn? Mein Kumpel hat ne Digicam für 500€ und die Aufnahmen sind nicht wirklich besser: Link

Naja - zumindest sind da keine so extremen Artefakte und "Klötzchen" zu sehen wie beim Viewty-Video. Aber vermutlich wird da wohl einfach die Komprimierung deutlich zu stark sein.

Zitat

Wenn jemand ne Idee hat, wie man die Videos noch schärfer/größer/besser hinbekommt, dann is das der richtige Platz dafür.

Wenn ich mir die Videos ansehe, die ich z.B. schon mit dem P990i oder dem E90 gemacht habe (ohne Nachbearbeitung), dann kamen mir die deutlich weniger "verwürfelt" vor. Ich vermute mal, daß es an der Nachbearbeitung liegt, daß die verlinkten Videos so übel rauskommen. Ich hab schon YouTube-Videos gesehen, die qualitativ echt ansehnlich sind.

Zitat

Das Problem ist, dass wenn man mit dem Viewty Musik drunter legt wird es zu ner MP4 Datei, die man erst am PC wieder umwandeln muss, um es auf dem Viewty ansehen zu können. Da verschlechtert sich die Qualität, glaube ich zumindest, ein bisschen.

Das wäre denkbar. Wobei ich das in Deinem Falle nicht mehr nur als "ein bisschen" bezeichnen würde.
    Aber vielleicht mußt Du einfach noch etwas mit Parametern spielen, damit es besser aussieht.

Viel Erfolg und Gruß,
    Diet

• Das Video ist doch in 120fps aufgenommen und da is die qualli leider nich so dolle.
    Nimm in 30fps auf und stell die Qualli auf VGA und dann siehts auch vernünftig aus.

• also ich habe bisher noch keine "klötzchen" in den videos feststellen können, nur eine sache ist merkwürdig bei 120 fps aufnahmen verringert sich die belichtung rapide nach unten zumindest wenn der raum mit einer neonröhre beleuchtet ist.
    habt ihr das auch? mit welcher einstellung lässt sich das beheben, falls möglich, danke im voraus

lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

• ich lade aber gerne videos bei youtube hoch, damit meine freunde sich das angucken können... Dafür is die Plattform ja da - hatte ich vorher noch nicht, diesen Qualitätsverlust...

Aber wer interessiert ist für den habe ich ein Video in normaler Geschwindigkeit aufgenommen und die Bildqualität ist wirklich erstaunlich:

4MB - 12 Sekunden - Rapidsharelink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!