Gerüchte: Neue Nokias 6300i, 6650, 6690 und 7070(b)

• Zitat

Original geschrieben von chlettn
    Das 6300i ist gerade offiziell geworden:

http://europe.nokia.com/A4938174

Nicht gerade weltbewegend, eben ein 6300 mit WLAN und vorinstallierten Nokia Maps...

Sehe ich das richtig, die Farbe ist braun...?

War die letzten Tage mal am überlegen, in welcher Farbkombi es rauskommt, auf "all brown" wär ich nicht gekommen... Hätte eher an silver/nochwas gedacht, obwohl durch das 6300/6301 alle gutaussehenden Kombis ja schon vergeben sind.

Kann man denn jetzt damit surfen über WLAN oder ist es wieder wie beim 6301 nur für Telefonie verfügbar?

Edit: man kann surfen.

Und die Tischladestation ist im Lieferumfang enthalten.

Gruß, lazybee

• finde das 6650 wirklich sehr gelungen.. Mein Problem ist, dass mein Base Vertrag noch 14 Monate läuft und ich deswegen nicht zu T-Mobile für ein gebrandetes Gerät wechseln kann.

Deswegen die Frage:

- wird das 6690 die ungebrandete Variante vom T-Mobile 6650 sein und ähnlich wie das 6650 ab Sommer frei erhältlich sein?

- wenn nein: Wird man das T-Mobile gerät für wenig kosten total entbranden können? (ich finde gebrandete Software bei Handys völlig daneben).

Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!