Gerüchte: Neue Nokias 6300i, 6650, 6690 und 7070(b)

• Zur Akku-Leistung gibts nen extra Fred, in dem steht, dass man die Plastik-Nasen eines BL-5c Akkus abschleifen kann, so dass dieser passt.

Vom BL-5c gibts verschiedene Versionen, eine hat z.B. 1020 mAh.

Der beim 6300 standardmäßig verbaute BL-4c hat nur 860 mAh.

Ich habs auch getan und ich muss sagen es bringt ca. 1 bis 2 Tage also ist schon ne gute Sache! :top:

• WLAN für's 6300 finde ich wirklich klasse. Man bräuchte nurnoch was zum Chatten (und das gibts für S40 wahrscheinlich schon?)

• das 6650 ausschließlich für T-Mobile Kunden? Ich habe nun über 3 Jahre auf ein sinnvolles Klapphandy von Nokia gewartet und jetzt wollen das die Marketingstrategen von Nokia nur für T-Mobile Kunden anbieten? Im ernst: Ist das nicht ein wenig unverschämt? Möchte Nokia Kunden von Vodafone und den E-Netzen vergraulen? Ich verstehe so eine restriktive Produktpolitik nicht und werde mich von Nokia als langjähriger Kunde abwenden.

Kann es sein, dass das 6690 die offene ungebrandete Version werden soll? Ich kann es nur für Nokia hoffen..

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    hauen die da tatsächlich einen 1500er akku rein........
    und dir high-end nokias müssen sich mit unter 1000 mah begnügen, ausser das n95 8gb

wollte ich auch sagen die berserker,meine fresse was fürn politik :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak was fürn politik :mad:

"was fürn Politik"? :confused: Auf welcher Schule hast Du Deutsch gelernt? Wegen Leuten wie Dir stehen wir in der PISA-Studie ganz hinten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    "was fürn Politik"? :confused: Auf welcher Schule hast Du Deutsch gelernt? Wegen Leuten wie Dir stehen wir in der PISA-Studie ganz hinten. :mad:

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Giebt es Infos zur Akkuleistung?

:top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• bitte nicht off-topic, danke! wir möchten uns hier weder mit Legasthenie noch mit krankhaften Verbesserern beschäftigen! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!