Hallo Leute,
folgendes Problem:
Versuche verzweifelt EasyGSM II von der samsung seite auf meinem Notebook mit XP zum laufen zu bekommen... irgendjemand Erfahrung damit?
mfg
derhonkel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
folgendes Problem:
Versuche verzweifelt EasyGSM II von der samsung seite auf meinem Notebook mit XP zum laufen zu bekommen... irgendjemand Erfahrung damit?
mfg
derhonkel
Easy GSM II
Tach,
also Fehlermeldung kann man nich wirklich sagen... es funzt einfach nix...
Habs installiert und versuche es zu starten -> passiert erst mal garnix...
zweiter startversuch -> msg box die besagt das easy gsm kein handy finden kann auf com3... kann ja auch nich gibtz ja gar nich... kann aber com1 oder so nicht wählen...
auch die möglichkeit start offline funzt nicht...
hab auch schon versucht den telefontreiber zum laufen zu bekommen -> ebenfalls samsung seite gibtz aber nur für 98 - läuft auch nich...
oder kann das damit zusammenhängen, dass aufm notebook noch die erste version von Easy GSM drauf is?
mfg
derhonkel
mit easy gsm haben einige schwierigkeiten.das programm bietet ports an die bei windoof xp nicht gibt.
Link entfernt.
Glitzerman: Letzter Verwarnung. Lass das Spammen in Fachforen sein!
SG
Bin einfach mal davon ausgegangen, das Du das S100 meinst.
Wäre besser, wenn Du das gleich schreiben würdest
Gruß
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!